|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Dann wollen wir dem Aufruf von Jörg mal Folge leisten und grob Bilanz ziehen, denn die Details haben ja schon andere geliefrt.
Ramsdorf - Raesfeld 9 : 5 In einem richtig guten und spannenden KL-Spiel standen sich zwei unterm Strich recht ausgeglichene Teams vor sogar 15 Zuschauern gegenüber. Diese haben dann aber auch guten Sport geboten bekommen Die Raesfelder waren richtig heiß und kampfstark. Besonders bemerkenswert war der bärenstarke Auftritt von Michael Klinger im Doppel wie im Einzel. Die Ramsdorfer hatten aber "Heimvorteil" und in der ein oder anderen brenzligen Situation die notwendige Portion Fortune. Als die Partie zugunsten der Gäste kippen wollte, zeigten die alten KL-Haudegen Albert Osterkamp und Wolfgang Dehling beachtliche Nervenstärke und machten letzendlich den Sack zu. Es ist den sympathischen Raesfeldern zu wünschen, daß die beiden Punkte gegen Lembeck letztendlich keine Auswirkungen auf das Erreichen der gesteckten Saisonziele haben. In der dritten Halbzeit ließ man dann das Spiel in gemütlicher Runde Revue passieren! Die Pizzabrötchen waren übrigens absolute Spitze. Vielen Dank an Moni!!!! |
|
|||
|
|||
Richtig!!!!
|
|||
|
|||
Fazit vom letzten Spieltag:
Auweia, ... wir konnten unsere hochgesteckten Ziele nicht umsetzen und mussten in ein schließlich noch glückliches Unentschieden gegen stark aufspielende Stadtlohner einwilligen. Unsere "Doppelstärke" war am Sonntag überhaupt nicht erkennbar (1:3) und letztlich auch der Knackpunkt aus unserer Sicht. Beeke sicherte in einem guten Spiel gegen Wende den glücklichen Punkt gegen die komplett angetretenen Stadtlohner in einem immer fairen und spannenden Kampf. Meine Tipps für den kommenden Spieltag (in 2 Wochen) TSV Raesfeld Jugend - 70 Merfeld II 9:4 Die starken Raesfelder werden das Merfelder Bollwerk im oberen Paarkreuz teilweise knacken - das reicht zum Sieg. SuS Legden - SuS Stadtlohn III 9:5 Die Stadtlohner werden möglicherweise auswärts nicht komplett antreten - daher klare Vorteile für Legden. TTV Weseke - TTC Lembeck 9:6 Der Express vom Aufsteiger nimmt Fahrt auf - auch das obere Paarkreuz punktet wieder in gewohnter Manier (was war gegen Merfeld los?) SV Brukteria Rorup - TTC Gronau 8:8 Mir fällt kein Kommentar ein - daher remis. Jugend 70 Merfeld II - FSV Gescher 8:8 Mir fallen viele Kommentare ein: "Kann ich die nächsten zwei Wochen noch ruhig schlafen, bevor Marco mich zerpflückt." "Haben wir in geschwächter Besetzung eine Chance?" "Wollen wir diesen Fight wirklich an einem Sonntag um 10 Uhr?" .... Daher ein optimistisches Unentschieden. TV Borken II - DJK VfL Billerbeck II 9:7 Billerbeck auswärts bestimmt ohne Wieling und Lenfers. Das dürfte sogar für inkomplette Borkener zum knappen Sieg reichen. Viele Grüße Marc |
|
||||
|
||||
dann starte ich mal meine tipps
TSV Raesfeld Jugend - 70 Merfeld II 9:6 Denke Raesfeld einfach besser besetzt von daher sollte ein sieg dirn sein SuS Legden - SuS Stadtlohn III 9:4 stadtlohn nicht sehr stark wie ich finde ... vor allem oft mit ersatz TTV Weseke - TTC Lembeck 8:8 tippe mal auf ein remis oder ein 9 7 für weseke... SV Brukteria Rorup - TTC Gronau 7:9 go kalli Jugend 70 Merfeld II - FSV Gescher 9:6 sollte merfeld eigentlich im sack haben TV Borken II - DJK VfL Billerbeck II 9:6 billerbeck wenn mit ersatz schlagbar..!
|
|||
|
|||
Meine Tipps zu den kommenden Spielen:
Lembeck - Rorup = 8 : 8 Ein Duell auf Augenhöhe. Rorup - Gronau = 8 : 8 Ich mache Rorup hiermit einfach mal zu Remiskönigen. Raesfeld - Merfeld II = 9 : 5 Raesfeld wird sich ab jetzt auf dem Weg nach oben machen. Legden - Stadtlohn III = 9 : 4 Stadtlohn zwar mit dem ersten Punktgewinn am letzten Spieltag, aber Legden dürfte doch zu stark sein. Weseke - Lembeck = 9 : 5 Mit freundlicher Unterstützung der Lembecker könnten wir unsere noch recht kleine Siegesserie fortführen! Merfeld II - Gescher = 8 : 8 Dazu müsste Gescher aber komplett spielen, sonst bleiben die Punkte in Merfeld. Ansonsten dürfte ein Schlussdoppel Ebbing/Steinbrenner - Möllers/Möllers schon sehr interessant werden. Borken II - Billerbeck = 8 : 8 Die Aufstellungen dieser Mannschaften sind kaum vorhersehbar, daher Remis.
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Lembeck - Rorup = 9 : 6 Wir werden das erste Mal mit Jamil spielen. Auf unseren Imperial Tischen haben wir einen kleinen Vorteil. Rorup - Gronau = 8 : 8 Rorup ist zu Hause stärker einzuschätzen, aber Gronau muss was tun. Raesfeld - Merfeld II = 9 : 4 Raesfeld wird jetzt kommen denke ich auch. Legden - Stadtlohn III = 9 : 2 Legden sehr Heimstark, klar überlegen. Weseke - Lembeck = 6 : 9 Wird ein knappes Spiel aber ich tippe knapp für uns. Merfeld II - Gescher = 9 : 5 Schwer zu sagen aber ich tippe auf Merfeld Borken II - Billerbeck = 9 : 5 Borken das erste Mal einigermaßen komplett. Allen viel Glück Grüsse aus Lembeck Ulli __________________ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, jetzt ist auch mal ein Vertreter aus Gronau hier im Forum. Zu den Tipps:
Lembeck - Rorup 9:5 Rorup - Gronau 6:9 Legden - Stadtlohn 9:2 Weseke - Lembeck 8:8 Weseke nutzt den Heimvorteil ^^ Merfeld - Gescher 9:4 Merfeld hat einen guten Lauf Borken - Billerbeck 9:7 Schöne Grüße, Matze |
|
|||
|
|||
welchen Lauf? den haben wir erstmal gestoppt
|
|
|||
|
|||
Auch von mir die Tips zum Wochenende
Raesfeld - Merfeld 9 : 6 Heimvorteil Raesfeld!!! Ansonsten wird es eng mit dem Ziel Aufstieg, egal ob 1. oder 2. Platz. Legden- Stadtlohn 9 : 5 Aber nur wenn Stadlohn komplett ist, sonst wird´s deutlicher. Daß Legden zuhause komplett ist, setze ich voraus. Weseke - Lembeck 8 : 8 Mir fällt nichts besseres ein! Rorup - Gronau 7 : 9 Kalli macht 4 Points und bringt den ersten Sieg in trockene Tücher! Merfeld - Gescher 9 : 6 Merfeld verliert nur ein Spiel an diesem Wochenende! Und Gescher hat beim letzten Mal schon "überrascht" gegen Stadtlohn. Borken - Billerbeck ????????????????????????? Wenn endlich mal beide Teams vorher sagen, wie sie spielen (Klinkenbusch, Koch oder Wieling, Lenfers usw), dann kann man auch mal sinnvoll tippen. So sag ich mal ein 9 : 6 Allen viel Erfolg und ein glückliches Händchen |
|
|||
|
|||
shit Rorup hat uns 9:3 geschlagen. Nur Callie und Ich waren in den Einzeln erfolgreich und Callie mit Ziege (Dechering) im Doppel...Schade ^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.