|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
ich hoffe, es geht Dir gut. Von den Kirschhäusern, die Du kennst, bin ich wohl der einzige hier im Forum. Ich spiele schon lange nicht mehr in Kirschhausen, aber ich glaube ich war schon weg, als Du umgezogen bist, oder? Ich kann den anderen aber gerne mal nen Gruß ausrichten! Bist Du noch aktiv? War sehr schade, als Du von Kirschhausen weg musstest. Gruß Jochen PS Klaus im Lager vermisst Dich bestimmt auch ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.06.2007 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
erstmal danke ich euch für eure antworten!!!
Hi Jochen, freut mich dich wieder zu treffen. ich fand das auch sehr schade das ich umziehen musste. Klaus!! achso der "kollege" da ![]() also bin immer noch aktiv, spiele zur zeit in Hannover in der Berzirksoberliga läuft alles eigentlich ganz gut. Wir wollten glaube ich zusammen wechseln oder hatten es zumindestens vor. Will Kirschhausen mal in den nächsten Monaten besuchen wenn ich mal runter fahre, aber die haben dann bestimmt sommerferien? naja lass uns in kontakt bleiben...... viele grüsse aus Hannover Ugur Circioglu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sehr gerne. Sag einfach bescheid, wenn Du kommst, und wir machen was aus! Versuche dann auch ein paar Kirschhäuser zu organisieren!
|
|||
|
|||
Ich bin noch als Kirschhäuser da
![]() Scheinst wohl nicht ganz meine Generation zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@fozzi: das mache ich würde euch gerne mal wieder sehen. viele grüsse an alle die mich kennen aus Hannover Ugur Circioglu |
|
||||
|
||||
Frisch aus dem click-tt die Mannschaften der Kreisliga
TTC Gadernheim TTC 1955 Hornbach SV Kirschhausen 1921 TTC 1957 Lampertheim IV TSV RW Auerbach III TSK SW Rimbach III TV 1891 Bürstadt III DJK SSG Bensheim II FC Boys 1976 Wattenheim SV Fürth II TSV RW Auerbach II TV 1862 Bensheim II |
|
||||
|
||||
Da hier im Kreisliga-Forum ja riesige Langeweile eingekehrt ist, werde ich Euch mal unsere offizielle Aufstellungen melden, so wie wir Sie bei Click-TT eingegeben haben.
2. Mannschaft: Rönnebeck Kobisch Meyer Peter Ulbrich Karl-Heinz Ritter Hellmut Götz Heinz 3. Mannschaft: Weiß, M Leist Pütz Weiß G Kowalski Schleißmann Jetzt könnt Ihr Euch den Mund zerreißen und habt endlich wieder mal zu schreiben ![]() ![]() Viel Spaß !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es in Click-TT eigentlich nirgends den Hinweis, daß die eingegebne Reihenfolge der tatsächlichen Spielstärke entspricht, so wie das auf den Meldebögen immer war ? Dann würde Eure Aufstellungen wohl keiner unterschreiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso, wen siehst Du denn wo ??
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.