Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2007, 14:34
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

es wird bestimmt eine interessante saison!!
Alt 13.08.2007, 16:05
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was für ein kommentar max
Alt 14.08.2007, 14:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 18.08.2007, 18:18
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn hier in der Staffel eigentlich so mit frischkleben aus?

Wir Ochtruper sind alle 6 vom frischkleben umgestiegen auf "normale" Beläge. Macht die Sache mit dem Klassenerhalt nicht unbedingt leichter, aber ich finds echt super... zum Spiel fahren, Schläger auspacken und spielen! :-)
Alt 18.08.2007, 18:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich klebe weiter...
Alt 18.08.2007, 19:34
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Soweit ich weiß, kleben von uns 4 Leute, die haben wohl auch nicht vor während dieser Saison aufzuhören.
Alt 18.08.2007, 22:44
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei uns wird auch jeder weiterkleben...

Ich kann das Argument auch nicht ganz nachvollziehen, warum man jetzt aufhören sollte... Vorsprung??? Nee, erstens gibts ne recht lange Sommerpause und zweitens wird passend zur nächsten Saison die Industrie nochmal mit ihren Belägen, VOC-freien Klebern etc. deutlich weiter sein als jetzt. Glaube es hat mehr Nachteile jetzt schon aufzuhören als Vorteile, außer natürlich die enorm geringeren gesundheitlichen Risiken.
Alt 29.08.2007, 11:37
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

damit hier mal wieder etwas Stimmung aufkommt, werde ich nun den Anfang machen und endlich die Tipprunde eröffnen. Freue mich schon auf die Diskussionen bezüglich der hoffentlich zahlreichen Tipps sowie über die Spielausgänge.

Hier meine Tipps:

BSV Ostbevern ETuS Rheine 4:9
(ETuS in Bestbesetzung, aber noch auf der Suche nach der Form. Wenig Spielpraxis läßt den Spielausgang zu einem Ratespiel werden. Gespannt bin ich auch auf die Entwicklung der Ostbeverner-Jungspunde. Aber: Der Sieg gehört uns!!!)

TV Ibbenbüren DJK VfL Billerbeck 8:8
(Das große Raten! Wie läuft Ibbenbüren auf? Wie ist Billerbeck drauf? Potential steckt in den Billerbeckern, habe die aber seit ihrem Abstieg nicht mehr gesehen. Deshalb: 8:8)
1. TTC Münster II SuS Neuenkirchen 8:8
(Münster mit umgestellterFormation und Neuzugängen. Insbesonder Skomroch dürfte in der Mitte stark sein. Aber Münster wahrscheinlich oben nicht so gut. Abzuwarten bleibt der für mich unbekannte Jansen. Neuenkirchens Form schwer einzuschätzen. Keiner aus der ersten Mannschaft konnte sich bei Vereinsmeisterschaften durchsetzen. Deshalb Unentschieden)
TTV Mettingen SC Arminia Ochtrup 9:4
(Spielt der große Kaiser oder nicht? Der erste Spieltag gibt Aufschluss.Insgesamt aber Mettingen zu stark. Obs zum Wiederaufstieg reicht?)
DJK TTR Rheine II TTC Lengerich II 3:9
(Mit wem spielt TTR. Zahlreiche aufgestellte Spieler werden wohl nicht auflaufen. Lengerich stark, aber obs zum Aufstieg reicht. Oder schafft TTR die Überraschung? Ich denke nicht und Tippe 3:9)
VfL Ahaus TTV Metelen II 4:9
(Bis auf Reder kenne ich keinen Ahauser. Oben wirds schwer, denke in der Mitte und unten auch. Da ist glaube ich nichts drin. Aber vielleicht wird Ahaus auch unterschätzt. Aber: 4:9.)

Das wars. Lengerich nach dem ersten Spieltag Tabellenführer. Die Mitfavoriten dicht dahinter. Oder kommt doch alles anders??

Grüsse Thorsten
Alt 29.08.2007, 12:59
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Vermutungen zum Ausgang des 1. Spieltags:

Nach zwei Jahren Bezirksklasse endlich wieder daheim. Hoffentlich machen wir einen auf FC Bayern oder DSC Arminia Bielefeld (ohne Stars!)

BSV Ostbevern - ETuS Rheine 5:9

Nach dem Sieg letztes jahr im Hinspiel und dem Unentscheiden im Rückspiel werden die Eisenbahner aus Rheine Ostbevern ohne deren Ex-Nummer 1 wohl besiegen.

TV Ibbenbüren - DJK VfL Billerbeck 9:6

Billerbeck in der letzten Saison schwankend in der Leistung, wird deshalb auch knapp für den Gastgeber reichen.

1. TTC Münster II - SuS Neuenkirchen 8:8

Wir sind anfangs immer etwas trainingsfaul und brauchen etwas um warm zu werden. TTC hat gute und junge Spieler in seinen Reihen, die alle heiss sind.
Ich denke den letzten Platz werden die dieses Jahr nicht wiederholen. Hoffe wir können auch mit Ersatz einen Punkt für den Klassenerhalt entführen.

TTV Mettingen - SC Arminia Ochtrup 9:4

Ochtrup ist ohne die Nummer 1 nur halb so gut, Sorry. Mit Björn könnte es knapp werden, für einen Sieg wird es aber wohl auch dann nicht reichen.

DJK TTR Rheine II - TTC Lengerich II 3:9

Lengerich hat bestimmt komplett durchtrainiert (3x die Woche!!)
Wenn die Jungs wieder besser geworden sind, kommt TTR unter die Räder. Für TTR am 1. Spieltag wohl nix zu holen, würde mich zumindest wundern.

VfL Ahaus - TTV Metelen II 6:9

Ahaus ist eine gute ausgeglichene Mannschaft, allerdings halte ich TTV Metelen für stärker. Vor allem in der Mitte und Oben werden sie die Oberhand behalten.

In Anlehnung an "Tolli" gehen die Spiele bestimmt so aus, wie ich getippt habe! Oder aber auch nicht!
Alt 29.08.2007, 13:35
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
Neuenkirchens Form schwer einzuschätzen. Keiner aus der ersten Mannschaft konnte sich bei Vereinsmeisterschaften durchsetzen.
Ähm "Tolli"...
Unser Vereinsmeister, Ulrich Rietmann, spielt sehr wohl in der 1. Mannschaft!
Frag´doch mal deinen Mannschaftskollegen, der kennt sich in unserem Verein besser aus.
Quelle: www.click-tt.de und www.westline.de
Nur fürs Protokoll und die Ehre!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen