|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Ach eh ich das vergesse.
Ist aber eine ganz nette Truppe die sich da in Hutbergen gefunden hat. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trozdem ein weiteres Mal ,Glückwunsch an die Jungs und den Fanclub,tolle Manschaftsleistung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um die Uhrzeit noch im Forum ? Hätten wir doch noch Pokern können! |
|
|||
|
|||
Im Mannschaftskampf entscheidet der Kapitän über das Time-Out; zumindest der "einfache" Betreuer hat IMO damit nicht das Entscheidungsrecht. Falls im Falle "Otto" der Betreuer = Kapitän war - oder auch der Kapitän ein TO angeordnet hat-, war damit ein Time-Out zu nehmen (welches natürlich nach einer Sekunde wieder beendet war; schließlich wird weitergespielt, sowie die Tim-Out-Partei wieder bereit ist).
TT-Regeln, Teil B, Abschnitt 4.4 Pausen und Unterbrechungen. |
|
|||
|
|||
Also ich kenne Jens nur als fairen Sportsmann, aber ich kenne ihn auch erst seid 23 Jahren ;-). Der Betreuer ist nicht Kapitän der Mannschaft von daher hat sich die Sache wohl erledigt. Wenn Jens mal meckert, dann nur gegen sich selbst (falls das gemeint war). Egal, Spiel ist vorbei und ich wollte mich eigentlich auch gar nicht einmischen...
|
|
||||
|
||||
Also um das Time Out ging es gar nicht. Jens hat im 5. Satz klar geführt und auf einmal angefangen meine Fehler zu beklatschen und seine Netzroller und Kantenbälle zu bejubeln. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er es bei dem Spielstand doch gar nicht nötig hat, zu solchen Mitteln zu greifen, um mich zu provozieren. Anscheinend hat ihn wohl gestört, dass der SAV-Fanclub mich angefeuert hat. Ich fand es auch schade, dass er beim Schlußdoppel jeden Kantenball und Netzroller seines Teams beklatscht hat. Das Doppel ging verdient im fünften Satz an Hutbergen, aber so eine Art finde ich einfach nur peinlich. Alle anderen Spieler von Hutbergen haben sich aber sehr fair verhalten.
|
|||
|
|||
...leider war ich nicht dabei...
|
|
||||
|
||||
SAV gewinnt knapp mit 9:7 gegen Werder nach hartem Kampf und vielen knappen Spielen.
Doppel 2:2 (beide Punkte im Doppel von Jahic/Grzesik) Schlussdoppel im 5. Satz Oben 4:0 Mitte 3:1 (Malorny verliert im 5. Satz gegen Vogt) Unten 0:4 (unser unteres Paarkreuz hat heute etwas geschwächelt )
|
||||
|
||||
Sind hier Winterdepressionen ausgebrochen, schreibt ja keiner mehr eine Nachricht in dieses Forum.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.