|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Jetzt kommt Aue,Kickenbach,Ferndorf und Grund.
Aber mit 11 Punkten steigt man nicht mehr ab!: Erstes Ziel erreicht. Garnicht schlecht für einen Aufsteiger. Es grüsst von der Spitze.... |
|
|||
|
|||
Um 19.30 Uhr steigt das Spitzenspiel Ferndorf 2 (9:3) gegen Grund (12:0).
|
|
|||
|
|||
Das spitzen Spiel wird Olpe gegen Grund sein .
|
|
|||
|
|||
naja wir hätten Grund schlagen müssen, waren lange und spannende Spiele (Spielzeit 3:45h), der glücklichere hat gewonnen. Wir haben so ziemlich ohne Mitte gespielt. 7:9 das Ergebnis
Vorne 2:2 Mitte 0:4 Hinten 3:1 Doppel 2:2 Olpe wird für uns kein Problem sein, wenn wir so spielen wie heute. Olpe hat bisher kaum gute Gegner gehabt . über nächste Woche werden wir sehen :-P |
|
|||
|
|||
Olpe wird für uns kein Problem sein, wenn wir so spielen wie heute. Olpe hat bisher kaum gute Gegner gehabt . über nächste Woche werden wir sehen :-P[/QUOTE]
Man sollte seine Gegner nicht unterschätzen. Soweit ich weis sollten die Jungs aus Hilchenbach auch nicht mehr als 3 Spiele gegen euch gewinnen . Und dann wars sogar ne Niederlage. Ich stimme dem Ludwig auf jedenfall zu Olpe is "Geheimfavorite" Grüße aus der Geheimfavoriten Stadt Olpe |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich sehe das eigentlich auch genauso. Nach gestern muss ich jetzt sagen, dass zumindest in der Hinrunde nur noch Olpe bleibt, die Grund schlagen können. Finds allerdings schade das es gestern nicht geklappt hat. Hätte die ganze Tabellenspitze noch interessanter gemacht. Olpe wird meiner Einschätzung nach am Saisonende einen der ertsen drei Plätze belegen. Wenn der Schulte (und ich meine nicht den Thorsten...) mal gewinnen würde, wird das Meisterschaftsrennen bestimmt noch ne ganz enge Kiste. Schoene Grueße |
|
|||
|
|||
gegen Hilchenbach war unsere Nummer 1 und ich mit starken Rückenschmerzen angetreten. Is ne blöde Ausrede stimmte aber.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aue - Olpe 8:8 Geändert von TT-Prof (10.11.2007 um 09:06 Uhr) Grund: fehler |
|
||||
|
||||
Morgen früh bekomme ich wahrscheinlich das Ergebnis Fellinghausen - Aue. Ich tippe auf 2:9.
|
|
|||
|
|||
Weiß denn noch keiner, wie Olpe gegen Kickenbach gestern gespielt hat? Antwirt bitte mit Einzelergebnissen! Danke
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.