|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Mit Bubi und Dieter unten - bestens besetzt. Da gibt es kaum was Besseres in unserer Liga. Die Jugendlichen müssen sich sicherlich erstmal zurecht finden. Aber das ist bestimmt der richtige Schritt - Potential muss man früh fordern. Das finde ich gut.
|
|
||||
|
||||
Es geht ja wieder munter hin und her, aber einige halten sich doch sehr zurück. Was macht Ekern? Gibt es Neuigkeiten aus Westerstede? Weiß jemand was aus Dangastermoor?
|
|
|||
|
|||
Aus Dangastermoor habe ich nur gehört, dass Kurt in der Mitte spielen soll und Kettendorf dafür oben. Ich glaube, ich ziehe meine Prognose (unter die ersten Drei) nochmal zurück!
![]() Wer zählt eigentlich zu den Abstiegskandidaten????????? |
|
|||
|
|||
Nun gut, dann auch mal wieder meinen Senf, bin nämlich nicht im Urlaub sondere beobachte interessiert.
@Bauer So sehr ich deine offensive Ausdrucksweise liebe, weiterhin bestätige, dass ihr ne sehr starke Truppe habt; sehe aber dennoch Bokel mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar mininal besser. Da werdet ihr schon mächtig trainieren müssen, habt ihr schon den Laktattest gemacht... ![]() ![]() @Allrounder Interessante Aufstellung, wohl auch genehmigungswürdig, obwohl sie (noch) nicht der Spielstärke entspricht ![]() ![]() ![]() Ich sehe in dieser Saison Bokel und Jever um den Titel kämpfen, dahinter ein unheimlich ausgeglichenes Mittelfeld. Schwer könnte es für Sande und Westerstede werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bin wirklich hocherfreut, dich wieder unter uns zu wissen
![]() ![]() ...wie gehts deiner Schwester?... ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man so nett gefragt wird, will ich uns mal outen. Wir planen derzeit mit
1. Kemper, H. 2. Schmidt 3. Keil 4. Nowak 5. Kemper, V. 6. Brüntjen Damit ist entweder alles oder gar nichts oder (wie immer) ein Platz im Mittelfeld möglich. |
|
||||
|
||||
Interessante Aufstellung. Mal gucken, was WHV-Noppe dazu sagt. Auf jeden Fall werdet Ihr, denke ich, mit Keili etwas stärker aufgestellt sein.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Kyle Minogue ist sicher eine gute Verstärkung für die Erste von Ekern. Bilde ich mir ein zu behaupten. Er hat noch potenzial nach oben und zugleich eine schöne Spielanlage. Sehr ästhetisch. |
|
|||
|
|||
Der wird nicht viel sagen, nur schelmisch grinsen und ihn an Position 6 setzen
![]() Sehr ästhetischer Satz ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.