|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
SG Aumund-Vegesack II - Geestemünder TV III 9:2
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Peinlicher Auftritt von uns, so steigt man ab!!!! Wir haben die Halle erst zwei Minuten vor Spielbeginn betreten und wurden kalt erwischt. So darf man sich nicht präsentieren. |
|
||||
|
||||
SAV Freitag 9 zu 2 gegen Geestemünde 3 und gestern ein 7 zu 9 gegen Wulsdorf .....
jetzt aus meiner Sicht .... 9 zu 2 gegen Geestemünde war zu hoch aber aus meiner Sicht trotzdem insgesamt verdient. Die Niederlage gegen Wulsdorf ist auch verdient! Doppel 1:3 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Im Endeffekt muss ich aber gestehen das es kein "faires" Spiel war, Geestemünde war zu 8 angetreten ..... SAV an 1 mit einer absoluten Alkoholleiche die, die Bälle garnicht gesehen, geschweige denn getroffen hat ... so habe ich es dieser Person auch gesagt! Die 2 mit der normalen Form, denn diese Person hat die Party rechtzeitig verlassen und auch mal Wasser getrunken, unsere 3 ..... niemand weiß was mit ihm los ist ..... unsere 4 .... durchwachsen aber irgendwie doch noch nen Punkt geholt, unsere 5 .... zweites Spiel knapp verloren, sonst wäre es noch ein Unentschieden geworden .... aber kein Vorwurf, denn das Laufen klappt noch nicht ganz, unsere 6 mit 2 soliden klaren Punkten. Ich weiß jetzt werden so einige Sagen, es ist ein Mannschaftssport und man gewinnt und verliert zusammen ..... die Leute haben auch recht .... aber die Vorraussetzung ist auch das alle das gleiche Ziel haben. Fazit vom Wochenende gesamt: Ich wusste das wir keinen Durchmarsch machen, hoffe noch auf spannende Spiele und eine noch engere Tabellensituation! Tschö mit Ö!
|
||||
|
||||
Wie meinst du zu 8, meinst du das so, weil 2 Spieler geistig nicht anwesend waren oder wie?
Aber seh das mal so Timo, ihr habt es nur spannender gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie gesagt, wir versuchen noch raus zu finden was mit unserem "Dreier" los ist .... Und recht hast du auch ..... Spannend soll es sein .....
|
|||
|
|||
ich fände es besser, wenn wir das einseitig und so schnell wie möglich durchbringen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja da waren wir nicht gut. aber den konnten wir uns nach der aktuellen Tabellensituation immerhin noch leisten! aber trotzdem, das hätte nicht passieren dürfen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist das für eine Einstellung ? Feiern ist ok ;aber M.E nach den Spielen ! So kann man auch Punkte verschenken ! Als Favorit der Liga habt Ihr Sie am Ende vielleicht über;aber Vorbildfunktion hat das für den Sport Tischtennis ganz bestimmt nicht. Denkt mal drüber nach; bei einem ..... bis mehreren Bier nach dem Punktspiel ![]() |
|
|||
|
|||
Hammersbeck gewinnt in einem komischen Spiel mit 9:5 gegen Farge.
Edit: Einzelergebnisse trage ich gleich in Click-TT ein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso sprichst Du von einem "komischen" Spiel ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.