|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VW Japan Open Tischtennis
Kurios, um nicht zu sagen, sensationell, damit hat ja wohl überhaupt keiner gerechnet, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Haltlos" indes sind sie gewiss nicht, insoweit auch keine "Unterstellungen", sondern vielmehr absolut berechtigte Fragen. Du läufst übrigens Gefahr, Dich hier massiv zu vergaloppieren, lieber Henry. Wäre schade, denn Deine - mich persönlich zugegebenermaßen allerdings nicht übermäßig interessierenden - Beiträge haben ja durchaus 'nen gewissen "Gehalt". "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite hat auch jeder das Recht, Verschwoerungstheorien eines anderen - wie plausibel auch immer - als laecherlich zu bezeichnen. Meinungsfreiheit gilt halt nicht nur fuer Verschwoerungstheoretiker, sondern genau so fuer Verschwoerungskritiker. Ein Recht, Verschwoerungstheorien aufzustellen, ohne dass diese laecherlich genannt werden - wie du oben geforderst hast - exisitert absolut nicht. |
|
|||
|
|||
Noch mehr im Herzen dessen, die die Unterstellung verbreitet.
Haltlos sind sie absolut. Das, was du als "Halt" angefuehrt hast, ist der blanke Witz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hab' ich "immer wieder" "Theorien unterschwellig als Tatsachen angeführt"? Das möchtest Du bitte mal belegen. ...Deine im Folgenden aufgestellten Behautungen zum Thema "Verschwörungen" sind derart hanebüchen, dass ich nicht weiter drauf eingehe... Zitat:
Sei Dir zugestanden. Objektiv betrachtet, stellt sich die Situation allerdings etwas anders dar. Nicht nur bzgl. "Stallregie", erst recht in Sachen "leistungssteigernde Mittel". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine höfliche und sachliche Diskussion sieht meiner Meinung nach aber anders aus, mit mehr gegenseitigem Respekt und weniger Lächerlichkeit über andere Positionen, die auch zudem noch gut begründet sind. Und auch zum Teil mit weniger Gehässigkeit!!! Alle "Verschwörungstheorien", die ich híer gelesen habe, hatten sich sogar selber mit starker Einschränkung aufgefasst - in solchen Fällen finde ich dann diese Lächerlichkeits-Reaktion (oft auch sogar ohne große Begründung und ohne auf die für mich duchaus plausiblen Erklärungsansätze eingehend) völlig unangebracht, weil einfach unhöflich und autoritär! Wie sieht es denn dann aus mit dem Kennedy-Mord, der Barschel-Affäre, der Titanic- und Hindenburgh-Katastrophe etc., da dürfte man ja dann eigentlich auch kein Wort mehr verlieren, wenn man nur nach dem ginge, was die Regierungen amtlich festgestellt bzw. "bewiesen" haben... |
|
||||
|
||||
...die hier und in anderen Threads bei TT-News von vielen selbsternannten Experten (auch ich hab natürlich wiederholt meinen Senf dazu gegeben) in den letzten Wochen erschöpfend gestellt wurden.
Wie gesagt: 2008 in Peking gibt's vielleicht mal wieder was Neues zum Thema. Wer jetzt unbedingt mehr heraus bekommen möchte, sollte die weltweit operierenden Spezialisten der ´Detektei Moskau´* oder - wenn gerade Sparkurs angesagt ist - alternativ die Bande von Opa Ködel in einer Nacht und Nebelaktion beim Chinesischen Chefcoach vorbei schicken. Vielleicht plaudert Liu Guoliang bei der Gelegenheit dann gleich auch noch ein wenig über seine favorisierten Kräutercocktails und ominösen Wundermittel aus der Hausapotheke. Rechtlich ist dieses Geständnis später zwar nicht verwertbar - aber dir und dem guten Cloud geht es ja in erster Linie um die gerechte Wahrheitsfindung im Dienste der Forenleserschaft... * eine Tochterorganisation von www.moskau-inkasso.com
|
|||
|
|||
Zitat:
*Na ja, ein bißchen allergisch bin ich wohl schon auf diesem Gebiet Geändert von cloud 9 (24.06.2007 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Gegenteil - ich amuesiere mich gerne mit Verschwoerungstheorien. Du bist derjenige, der all diejenigen, die die Verschwoerungstheorien laecherlich finden, mundtot machen moechstest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine "Vermutung" ist köstlich. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|