|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesligasaison 07 / 08
und weiter geht der wolfsburger Einkaufsrausch...
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/368023/ den Niang kenn ich zwar nicht, aber schlecht wird er wohl kaum spielen wenn er Torschützenkönig in Südafrika war |
|
||||
|
||||
Zitat:
Borowski kam meines Wissens meistens über links, selten aus dem Halbfeld! PS Ein Bremer müßte das aber besser wissen ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.07.2007 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung. Muss sich auf jeden Fall erst Mal beweisen. Was in Berlin fehlt ist erst Mal ein gewichtiger Gegenpol zu Dieter Hoeneß! Zitat:
Zitat:
01 Bayern 02 Stuttgart 03 Hamburg 04 Dortmund 05 Schalke (mit Apiah) 06 Bremen 07 Leverkusen 08 Nürnberg 09 Hannover 10 Frankfurt 11 Wolfsburg Hertha höchstens auf einem Niveau mit Bielefeld und Karlsruhe. Wobei die Aufsteiger alle nicht zu unterschätzen sind und sich für ihre Verhältnisse gut verstärkt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
OM -> Diego LM -> Borowski RM -> Carlos Alberto DM -> Andreasen Ersatz im Mittelfeld mit Baumann, Vranjes, Jensen und Schulz durchaus vorhanden. Wo der "Freund der Sonne" da Probleme sieht verstehe ich nicht ganz. 2 Weltklassespieler auf jeder Position kann sich kein Bundesligist leisten, noch gibt es keinen Abramovich in der Bundesliga der dies möglich machen würde Für Andreasen nun die große Chance, die gilt es zu nutzen. So schnell wird er die Chance auf einen Stammplatz sicher nicht wieder bekommen. Sein Potential hat er ja in Mainz angedeutet. Was den Sturm angeht wäre sicher noch ein weiterer Stürmer angebracht, nur wird dies kein großer Name werden, da diese einfach zu teuer sein dürften. Nilmar wäre ablösefrei zu bekommen, aber da dieser einen Kreuzbandriss hatte sicher auch ein sehr hohes Risiko. Außerdem wird lt. Allofs kein weiterer Spieler aus Brasilien verpflichtet. Warum Schalke wohl Andreasen so gerne verpflichten wollte Appiah wird nun vielleicht diese Planstelle einnehmen |
|
||||
|
||||
Also, sorry, aber der Vranjes ist für mich allenfalls ein durchschnittlicher Zweitligakicker. Das der immer so viele Spielminuten hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass du bei der Beurteilungen von Mannschaften nur nach Namen gehst, konnte man hier ja letzte Saison schon merken. Bremen hat schon so oft Spieler von der Bank geholt und die sind voll eingeschlagen. Frings ist durchaus zu ersetzen, bei all seiner Zweikampfstärke und Dynamik war er aber auch immer ein Hemmschuh für das schnelle Kombinationsspiel. Bremen hat immernoch die beste Innenverteidigung der Liga und eine Raute mit Diego, Borowski, Alberto und Baumann ist neben Bayern das stärkste Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ich nicht versteh ist, dass der ludovic guyli (der vom FC Barcelona) für nur 2,5! millionen € zum AS Rom gewechselt ist. das wär doch ein spieler für z.b. hertha als ersatz für bastürck gewesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Giuly ist ein geiler Kicker! 2,5 Mio erscheint wirklich wenig, woher hast Du die Zahl? Andererseits hat er die 30 auch schon hinter sich ... Wie er die letzte Saison gespielt hat, weiß ich aber nicht. Allerdings hat er immer geil gespielt, wenn ich ihn im TV gesehen hab.
|
||||
|
||||
So und nun alle aufatmen Frings hat "nur" leichte Schädigungen des Innen- und Kreuzbandes. Ausfalldauer doch nur ca. 6 Wochen - ein Glück
Quelle werder.de |
|
||||
|
||||
Die Zahlen standen so im kicker, das habe ich auch gelesen. Aufgrund des Alters ist dieser günstige Preis zu erklären, wäre auch was für die Eintracht gewesen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|