Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2007, 12:44
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

und weiter geht der wolfsburger Einkaufsrausch...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/368023/

den Niang kenn ich zwar nicht, aber schlecht wird er wohl kaum spielen wenn er Torschützenkönig in Südafrika war
Alt 25.07.2007, 12:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
also ein borowski ist eher etwas für Offensive mittelfeld...
links wird wohl leon andreasen spielen.
Borowski ist in der Tat ein Spieler für das zentrale OM, hat diese Position aber weder bei Werder (Micoud, Diego) noch in der Nationalmannschaft gespielt.

Borowski kam meines Wissens meistens über links, selten aus dem Halbfeld!

PS Ein Bremer müßte das aber besser wissen ...

Geändert von Fozzi (25.07.2007 um 12:59 Uhr)
Alt 25.07.2007, 13:04
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
mit sanogo haben sie wohl dann die schatulle auch ausgereizt und eine letzten alibikauf getätigt
Sehe ich ähnlich. Der Markt scheint leer zu sein, und wenn sie wirklich einen Top-Stürmer bekommen könnten, hätten sie nicht Sanogo für mit Nachzahlungen ca. 6 Millionen Euro gekauft. Wobei ich den nicht für einen schlechten Stürmer halte. Bei Lautern war er schon ganz gut (und sehr jung) und in Hamburg hat er in den ersten 6 BuLi-Spielen 4 Tore gemacht. Danach ist er mit dem Rest der Mannschaft untergegangen...

Zitat:
favre ist auch sicherlich kein weichei wie götz.
Keine Ahnung. Muss sich auf jeden Fall erst Mal beweisen. Was in Berlin fehlt ist erst Mal ein gewichtiger Gegenpol zu Dieter Hoeneß!

Zitat:
ich sage bremen wird überschätzt(so schwach wie beim 1:4 gegen bayern hab ich sie auch noch nie gesehen.verletzte hin oder her)
Naja, dir ist schon klar, dass da v. a. mit Naldo, Mertesacker, Diego und Carlos Alberto sehr viel Klasse gefehlt hat, oder? Und Bayern war schon sehr stark, mal gucken was die nachher mit dem Meister machen. Trotzdem könntest Du mit dem UI-Cup Recht haben, vor allem wenn Schalke doch noch Apiah (?) bekommt.

Zitat:
und hertha eher unterschätzt.der kader sollte noch locker für rang 8,9 oder 10 reichen.
Naja, ich schätze mindestens folgende Mannschaften stärker ein:

01 Bayern
02 Stuttgart
03 Hamburg
04 Dortmund
05 Schalke (mit Apiah)
06 Bremen
07 Leverkusen
08 Nürnberg
09 Hannover
10 Frankfurt
11 Wolfsburg

Hertha höchstens auf einem Niveau mit Bielefeld und Karlsruhe. Wobei die Aufsteiger alle nicht zu unterschätzen sind und sich für ihre Verhältnisse gut verstärkt haben.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 25.07.2007, 13:23
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Borowski ist in der Tat ein Spieler für das zentrale OM, hat diese Position aber weder bei Werder (Micoud, Diego) noch in der Nationalmannschaft gespielt.

So schaut es, er spielt bei Werder den linken Part im Mittelfeld.

OM -> Diego
LM -> Borowski
RM -> Carlos Alberto
DM -> Andreasen

Ersatz im Mittelfeld mit Baumann, Vranjes, Jensen und Schulz durchaus vorhanden.

Wo der "Freund der Sonne" da Probleme sieht verstehe ich nicht ganz. 2 Weltklassespieler auf jeder Position kann sich kein Bundesligist leisten, noch gibt es keinen Abramovich in der Bundesliga der dies möglich machen würde

Für Andreasen nun die große Chance, die gilt es zu nutzen. So schnell wird er die Chance auf einen Stammplatz sicher nicht wieder bekommen. Sein Potential hat er ja in Mainz angedeutet.

Was den Sturm angeht wäre sicher noch ein weiterer Stürmer angebracht, nur wird dies kein großer Name werden, da diese einfach zu teuer sein dürften. Nilmar wäre ablösefrei zu bekommen, aber da dieser einen Kreuzbandriss hatte sicher auch ein sehr hohes Risiko. Außerdem wird lt. Allofs kein weiterer Spieler aus Brasilien verpflichtet.

Warum Schalke wohl Andreasen so gerne verpflichten wollte Appiah wird nun vielleicht diese Planstelle einnehmen
Alt 25.07.2007, 13:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
..., Vranjes, ...

Also, sorry, aber der Vranjes ist für mich allenfalls ein durchschnittlicher Zweitligakicker. Das der immer so viele Spielminuten hat
Alt 25.07.2007, 15:26
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ein baros hat bremen schon einen korb gegeben und in der gewichtsklasse bekommen die auch nix.mit sanogo haben sie wohl dann die schatulle auch ausgereizt und eine letzten alibikauf getätigt.frings können sie nicht ersetzen.
Das ist bei Werder wohl eher nicht wollen als nicht können. Die 12 Millionen für Baros könnte Werder locker aufbringen, aber für mich wäre Baros der Alibikauf und nicht Sanogo.
Dass du bei der Beurteilungen von Mannschaften nur nach Namen gehst, konnte man hier ja letzte Saison schon merken. Bremen hat schon so oft Spieler von der Bank geholt und die sind voll eingeschlagen.

Frings ist durchaus zu ersetzen, bei all seiner Zweikampfstärke und Dynamik war er aber auch immer ein Hemmschuh für das schnelle Kombinationsspiel. Bremen hat immernoch die beste Innenverteidigung der Liga und eine Raute mit Diego, Borowski, Alberto und Baumann ist neben Bayern das stärkste Mittelfeld.
Alt 25.07.2007, 16:13
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

PS Ein Bremer müßte das aber besser wissen ...
ok da bist du wohl besser informiert^^
was ich nicht versteh ist, dass der ludovic guyli (der vom FC Barcelona) für nur 2,5! millionen € zum AS Rom gewechselt ist. das wär doch ein spieler für z.b. hertha als ersatz für bastürck gewesen...
Alt 25.07.2007, 16:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ok da bist du wohl besser informiert^^
was ich nicht versteh ist, dass der ludovic guyli (der vom FC Barcelona) für nur 2,5! millionen € zum AS Rom gewechselt ist. das wär doch ein spieler für z.b. hertha als ersatz für bastürck gewesen...

Giuly ist ein geiler Kicker! 2,5 Mio erscheint wirklich wenig, woher hast Du die Zahl? Andererseits hat er die 30 auch schon hinter sich ...

Wie er die letzte Saison gespielt hat, weiß ich aber nicht. Allerdings hat er immer geil gespielt, wenn ich ihn im TV gesehen hab.
Alt 25.07.2007, 18:06
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So und nun alle aufatmen Frings hat "nur" leichte Schädigungen des Innen- und Kreuzbandes. Ausfalldauer doch nur ca. 6 Wochen - ein Glück

Quelle werder.de
Alt 25.07.2007, 18:09
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Giuly ist ein geiler Kicker! 2,5 Mio erscheint wirklich wenig, woher hast Du die Zahl? Andererseits hat er die 30 auch schon hinter sich ...

Wie er die letzte Saison gespielt hat, weiß ich aber nicht. Allerdings hat er immer geil gespielt, wenn ich ihn im TV gesehen hab.
Die Zahlen standen so im kicker, das habe ich auch gelesen. Aufgrund des Alters ist dieser günstige Preis zu erklären, wäre auch was für die Eintracht gewesen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen