|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Zitat:
Danke für die Info per sms. Dann müssen wir wohl gegen Menden gewinnen... Wir hoffen, das das Ergebnis gegen Menden knapper wird als euer, aber vorher kommt noch das "Spitzenspiel" gegen euch. Eigentlich wären wir mal wieder mit einen Sieg dran... Allen anderen viel Erfolg Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Polizei gewinnt nach 3:7 Rückstand noch mit 9:7.
War der Hammer! |
|
||||
|
||||
Schade, bei unserer 4ten ist dieses Jahr irgendwie der Wurm drin...
Wir gewinnen 9:4 gegen Fröndenberg 4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sundwig gewinnt 9.0 gegen PH 4. War ein typischer Sonntag...den einen oder anderen Punkt hätte PH machen können... Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Kann ich nur unterschreiben, eine Wahnsinnspartie. Unsere Jungs haben eine unglaubliche Moral bewiesen als der Start mißlang. So tritt eine Mannschaft auf. Alle Daumen die ich habe hoch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst einmel möchte ich mich bedanken beim TCL für die faire Partie und das entgegen kommen von der gesamten Mannschaft.Ich weiß, das in solchen "Spitzen Spielen" diese fairnes von anderen Mannschaften nicht so groß ist.Und dafür geht der Preis in diesem Jahr für die fairste Mannschaft an den TCL.Wir möchten euch zu unserem Rückspiel gerne zu einer Grillparty mit Bierfaß einladen.Denn so ein Sportliches Verhalten habe ich seid langen nicht mehr gesehen. Für mich ist dieser Sieg, klar zu hoch ausgefallen.Und auch die Verletzungen von 1 und 2 tun mir leid,aber das hat nichts mit dem chaotischen Spielverlauf zu tun. Ich hoffe das sich andere Mannschaften, in Zukunft genau so verhalten wie der TCL. Gruß aus Menden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo nach Menden, wir hätten auch nichts gegen eine anschließende Grillparty in zwei Wochen Oder wir einigen uns auf ein 8:8 und machen nur Party Wir freuen uns schon auf das Spiel... Viele Grüße Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Kleine Info:
Lendringsen 5 spielt schon am morgigen Freitag gegen Platte Heide 3 |
|
|||
|
|||
ich glaube diesmal auch wieder mit den positionen 1-4!
|
|
||||
|
||||
dann gehts aber schnell fürchte ich!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.