|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
aus Alex Sicht war der Ball schon vorbei, deshalb hat er ihn gefangen ... War unterm Strich ne bloede Situation fuer die 3. Und nachtragen wird er das auch nicht ... Das Einstandsbier vom Bremser, Heinz war auf jeden Fall Klasse Gruss vom LuDeR |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal Du hättest ähnlich reagiert... Du bist Dir sicher den Punkt gemacht zu haben. Mal abgesehen davon war der Rückschlag von Heinz meilenweit hoch, so dass ich wahrscheinlich auch so hätte den Punkt machen können. Ich wüßte keinen Grund warum ich den Ball sonst hätte fangen sollen... Natürlich bin ich nicht nachtragend... Bin Gott sei Dank aus dem Alter raus, dass ich mich darüber wochenlang aufrege... Grüsse |
|
|||
|
|||
ja sicher,
ich hab ja auch gesagt, dass die situation beschissen war... nur, was halt bisschen komisch war, dass du den mathias dafür verantwortlich gemacht hast. aber lassen wir es darauf beruhen... greetz |
|
|||
|
|||
klar er hat den Punkt doch gezählt
|
|
|||
|
|||
...und nun zurück zum Spocht:
So wie es aussieht, werden es Lindenholzhausen und Villmar, da sie andauernd mit Ersatz spielen, schwer haben die Klasse zu halten. Hausen hat auch erst 2 Zähler und Kirschhofen wird, denke ich, auch noch reinrutschen - evtl. noch Kubach. Wenn Lindenholzhausen und Villmar öfter mal komplett spielen, dürfte der Abstieg auch noch ne enge Kiste werden! Bin mal auf das Spiel Offheim gegen Limburg gespannt! Gruß, Bitschi
|
|||
|
|||
Das ist doch noch lange hin... Letzter Spieltag....
|
|
|||
|
|||
Weisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude
|
|||
|
|||
naja aber nicht die Vorfreude aufs Tischtennis....
Essen, Trinken, Schlafen, S... aber nicht TISCHTENNIS |
|
|||
|
|||
Hab grad gesehen, dass wir das nächste Spiel gegen euch haben am 27.10. Mal sehen, ob wir euch vorne+mitte bissel fordern können.
|
|||
|
|||
Tiefstapler....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.