|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Zitat:
Satire sieht anders aus, Kunst ist das Blättchen sicher nicht. Aber egal, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, jedem das Seine, das Meine ist dieses "Magazin" sicher nicht. Aber es soll ja auch Menschen geben, die das unsägliche Gestammel von Helge Schneider lustig finden... bist du Helge-Fan, Stefanie?
|
||||
|
||||
Nicht versetzt
Schluß jetzt, Paule !
Dein kümmerliches Gurken-Abi sehen wir dir ja noch nach. Nach einer wahren Flut krasser Fehlinterpretationen und permanentem Rumstehens auf diversen Online-Schläuchen ist das Fass jetzt jedoch übergelaufen. Da du die Bewährungsfrist der vergangenen Monate in keiner Weise genutzt hast, geht's jetzt mit Vehemenz zurück auf die Ignorier-Liste. ciao ragazzo PS: Kleiner Trost: bei guter Führung werden wir ein etwaiges (und formvollendet formuliertes) Comeback-Gesuch im Frühjahr 2008 wohlwollend prüfen.
|
||||
|
||||
AW: Nicht versetzt
Zitat:
Ihr beiden (St. S. und RR) seid manchmal hyperempfindlich. Tragt ihr Röcke? Leute, entspannt euch mal!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (20.07.2007 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deine Statements sind mehr als minderbemittelt
Zitat:
getroffene Hunde bellen? Was soll das denn? Schon fast peinlich der Kommentar (fast?!) Grüße Dennis
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, wer du bist, es ist mir auch egal.
Warum mischt du dich eigentlich ein? Lese bitte mal den Blödsinn weiter vorne durch, und dann melde dich, ggf. per PN, man muss nicht alles im Thread schreiben.
|
||||
|
||||
Dann lass es doch mal. Kannst ja mal prüfen, ob einer Deiner Beiträge hier etwas mit dem Thread-Thema zu tun haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Hinweis! Allerdings gebe ich zu bedenken, daß sich diese Aufforderung auch andere Personen zu Herzen nehmen sollten. Das Eingangs-Posting fand ich übrigens alles andere als humorvoll. Über solche Themen wie den 2. Weltkrieg Witze zu machen, ist unterhalb jeglichen Niveaus.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (20.07.2007 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß, die haben aber zufällig gerade nicht den Ball zentimetergenau in den Strafraum geschlagen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut jetzt, ich gelobe Besserung in dieser Hinsicht. Aber ob ich jeden beknackten Beitrag in Zukunft unkommentiert lassen kann, weiß ich nicht. MfG
|
||||
|
||||
Sitzt ein Rentner am See. Er schmeisst ein paar Brotkrumen ins Wasser. lehnt sich entspannt zurück und freut sich königlich, wie sich ein Schwarm Möwen um die Beute zankt und sich dabei blutig hackt ..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.