|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08
Zitat:
Aber wenigstens steigt nach der neuen Saison keiner in die Oberbayernliga ab. Geändert von Matousek (07.06.2008 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
War ja auch schon dieses Jahr so. Lediglich 3 Mannschaften aus Oberbayern. Immerhin waren diese auf 1,3 und 4 platziert nach der Runde .
|
|
|||
|
|||
Die Schwaben sind halt einfach gut....außerdem: Unterknöringen bleibt in der Klasse und dürfte mit Neuzugang Schwenk vermutlich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
Die Oberbayern halten sich mehr in der Oberliga auf
|
|
|||
|
|||
Da hast Du recht....aber trotzdem habt Ihr Euch in den letzten Jahren ganz schön mit Schwaben eingedeckt...heuer mit Possmann...Du liebst wohl den schwäbischen Dialekt???
|
|
|||
|
|||
Der Großteil der Schwaben, die nach Obb. wechseln, kommen als erstes in das Thalkirchner Sieb. Wer nach kräftigem Schütteln noch im Sieb bleibt, bekommt Asyl auf Lebenszeit. Die die Durchfallen werden auf die anderen Vereine im Großraum München verteilt.
|
|
|||
|
|||
Na, da haben wir ja Glück gehabt, dass der Viktor gleiich in den Freimanner Topf gesprungen ist, ohne sich durchsieben zu lassen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Rainer haben einige Leute, die schon Bayernliga gespielt haben (z.B. die Gebrüder Wittmeier, Rätz oder Aschenbrenner). Ich glaube aber, dass sie keinen Spieler besitzen, der im vorderen Paarkreuz eine gute Bilanz spielen kann. Sicherlich werden sie zu den Abstiegsanwärtern gehören.
|
|
|||
|
|||
Ausgeglichen ja, aber in der Spitze würde ich sagen doch schwächer als im letzten Jahr. Ich denke (ohne die Aufsteiger genau zu kennen), daß keine Mannschaft annähernd so stark wie FFB oder wie Schwabmünchen (in der Vorrunde) in der letzten Saison ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.