|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle
3 Siege in einer Saison.... ich kann mich kaum an so was erinnern... Von mir aus kannste mich besiegen, die Einzelauswertung von heute habe ich eh schon ausgedruckt, und auf der bin ich gaaanz klar vor der HTTV-Tasse!!!!
|
|||
|
|||
Von hinten kackt die ente! Soll heißen am ende werde ich klar vor der Post-Flasche stehen und da brauche ich nicht gegen ein paar kinder oder ersatzspieler aus der bezirkslasse zu gewinnen juhu.
|
|
||||
|
||||
ist mir egal, wie deine Enten kacken....
Ansonsten hoffe ich für dich, dass die Kinder und Ersatzspieler der LAndesliga jetzt nicht mitlesen, sonst würde ihnen nicht gefallen, was du da schreibst... Grad habe ich mir überlegt: Wenn ihr gg Schwerz mit Ach und Krach 9-7 gewinnt, Wernigerode aber souverän mit 9-6 gg Schwerz gewinnt... wer ist dann wohl eher in der Verbandsliga???
|
|||
|
|||
Mojen Männers,
ich fand es ja schon interessant wie ihr am Anfang hier so die Favoriten hin und her geschaukelt habt und dabei völlig die Ex Westler aus der Rechnung genommen habt. Aber das ist ja auch verständlich da man sich nicht wirklich kennt und die Stärke einschätzen kann. Nun denn, ich würde sagen das Blankenburg auf dem Papier vielleicht sogar einen Tick besser ist als Wernigerode. Auf jedenfall wünsche ich allen weiter viel Spaß und Erfolg in der Kreisgebietsreform Saison, denn das ist schon spannend zu sehen. Gruß vom Ex Harzer |
|
||||
|
||||
@ingo
hättest ja schon früher mal den Mund aufmachen können, und die überzeugten Südler warnen können.....tztztztz @lars gerade habe ich geschaut, gegen wen der Letzte der Paarkreuzliste (Hilse) seinen einzigen Sieg errungen hat... hahahahahaaaa
|
|||
|
|||
Alter Nörgler! Hilse war echt stark gegen uns und das wirst du auch noch zu spüren bekommen!
Aber von Blankenburg bin ich echt überrascht, dass ist bis auf die Nr.3 Bänecke geanau die Mannschaft vom Vorjahr und da haben sie gerade mal den 8. Platz erreicht. Wenn ich mich recht erinnere waren sie auch lange auf einem Abstiegsplatz. Da hätte ich Wernigerode doch um einiges stärker eingeschätzt, da die bereits letztes Jahr 3. waren. Naja auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf nächste Woche. |
|
|||
|
|||
Tut mir ja auch ein bissl Leid, aber ich kenne mich im Süden ja auch nicht soooo aus und es muss auch alles erst gespielt werden. Ich halte außerdem nicht ganz so viel von Prognosen
|
|
|||
|
|||
Na nun dürfte ja Schwerz auch seine "Favoritenrolle" los sein, oder Lars Ich war ja nicht da zum Zuschauen, kenne also nur das reine Ergebniss. Aber 0:3 in Doppeln war sicher die Entscheidung.
|
|||
|
|||
Na bei einem Ergebnis von 6:9 kannst du sogar 100% davon ausgehen, dass das 0:3 die Entscheidung war.
Denke aber nicht, dass sich schwerz damit verabschiedet! die Saison ist noch lang und es sind gerade mal 4 Spieltage durch (bei einigen erst 2). Frag mich nach der Hinrunde noch mal, dann sage ich dir wer noch um den Aufstieg oder Abstieg spielt. Aber wenn ihr natürlich auch auf gino´s "vernascht"-liste steht hat sich das Thema aufstieg dann natürlich fast erledigt. |
|
|||
|
|||
Werte "SPORTFREUNDE" von der 2 Post Mannschaft aus Halle!
Obwohl Euch der Grund bekannt war, warum S.Suppa nicht mitspielen konnte, unterstellt ihr ihn im Spielbericht Unsportlichkeiten. Warum Er nicht spielen konnte, war ein sehr trauiger Grund. Sein 5 jähriger Sohn wurde einen Tag vorher operiert und lag im Krankenhaus. Eure Unterstellung einfach niederträchtig. Seine große Empörung über den Spielbericht ist verständlich. Eine Endschuldigung bei S. Suppa ist das mindeste was Ihr machen könnt. Im Namen des TSV 1990 Merseburg Klaus Ködel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.