|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Das mit dem zitieren muß ich wohl noch üben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Burhafer scheint es jetzt doch noch bergauf zu gehen. Nach schwachem Start und erst 2 Punkten hatte ich gedacht, dass es eine eindeutige Sache für euch werden würde. Aber falsch gedacht . Naja mal schauen ob wir es auch ein bisschen enger gestalten können gegen euch am Samstag. Bis dahin erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Kleine Überraschung in Hage:
SV Hage - TuS Sandhorst II 9:6 Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Mitentscheidend waren die 3:1 gewonnen Spiele im unteren Paarkreuz, vor allem der Sieg von Menssen gegen Fine im fünften Satz zum 8:6 Zwischenstand überraschte positiv. Die Eingangsdoppel verliefen ebenfalls ganz nach dem Hager Geschmack. Lediglich Frerichs/Erdbrügger mussten Heeren/Fine gratulieren. Im oberen Paarkreuz teilten sich die Mannschaften die Punkte. Sowohl Frerichs als auch Puddu konnten im ersten Vergleich nicht punkten, im zweiten lief es dann deutlich besser. Frerichs gegen Berlin und Puddu gegen Heeren brachten die Hager auf die Siegerstraße (6:5). Erdbrügger siegte gegen Talinski und Janssen, Fischer unterlag den beiden. ...mit etwas Verspätung können wir jetzt Martini laufen gehen. Greetings Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
War ziemlich unerwartet der Sieg aber kommt uns recht Leider konnte ich auch in diesem Spiel meine Negativserie nicht brechen. Ich hoffe es geht solangsam auch bei mir ein bisschen aufwärts. Ich mag das nicht, dass ihr mich dauernd mit durchziehen müsst Naja ich hoffe in den nächsten Spielen wird es genauso/besser für uns ausgehen dann bin ich mit der Hinserie zufrieden Bis dahin Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
wir lagen alle 6 mit der form daneben heute, kamen kein stück ausm quark und das war gegen solide bis gute hager einfach zu wenig! glückwunsch nochmal an euch... nach hage fahr ich nicht mehr....<schmoll>... punkte gibts da irgendwie eh nie! 3 x 0 ergibt eine recht übersichtliche zahl... nuja nun sind wir wenigstens diese komische favoritenbürde los. hab dies gequassel sowieso nie verstanden... schönen sonntag allen! +Tom+ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du so weiter machst, dann spielst du in der Rückrunde in der 2. Mannschaft. Deine Bilanz ist ja haarsträubend! Reiß dich mal zusammen. Vielleicht hilft dir ja am nächsten WE das ausgiebige Training bei der Kreisrangliste um in Form zu kommen! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätten sicher die wenigsten mit gerechnet! Jetzt sieht das Ganze ja schon etwas besser aus. Und die direkten Konkurrenten kommen noch. Jetzt schön nachlegen und ihr seid aller Sorgen los!!!! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
So werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben, denn die nächsten beiden Partien solltet ihr gewinnen können!!! Gruß turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß auch nicht recht ich komm einfach nicht in Form im Moment. War ja bereits bei den Kreismeisterschaften so Ich hoffe das ich bei der Kreisrangliste neuen Mut schöpfen kann und dies in den kommenden Punktspielen auch am Tisch zeigen kann. Vielleicht kommt es ja wieder zu dem Match Freese - Fischer würd mich auf jeden Fall drüber freuen Bis dahin Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Diese Woche wieder 2 Spiele
SV Ochtersum TV Friedeburg II 9:2 SV Ochtersum TuS Victorbur 9:5 (Je nach Aufstellung bei Victorbur) Gruß Heinzer
Geändert von Heinzer (14.11.2007 um 19:51 Uhr) Grund: Dicke Finger^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.