|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Zitat:
Das war die zensierte Version. Muss ich mich eigentlich dafür rechtfertigen wo und wann ich an einem Turnier teilnehme? Aber für Menschen die es dringend brauchen werde ich gerne Stellung dazu nehmen. Ich spiele persönlich nicht viele Turnier, einfach aus dem Grund weil ich als Familienvater auch Zeit mit meiner Familie verbringen möchte. In den letzten Jahren habe ich meistens bei Turnieren die Brettchenklassen gespielt, ansonsten selten in anderen Klassen. In diesem Jahr, hatte ich die Idee mit Robby und Toby unter dem Pseudonym "Tres Noppos" an den Tegel Open im Team teilzunehmen, trotz meiner noch nicht ganz auskurierten Verletzung. Leider verletzte sich Robby kurzfristig am Knie, sodaß wir zu zweit "anreisten" und dank den Veranstaltern mit Jörg Scheffel (ich habe mich herabgelassen mit Jörg zu spielen, verdammt) zu spielen und sogar ins Viertelfinale einzuziehen und dort knapp zu unterliegen. Für andere Klassen hätte mein Fuß nicht mehr gehalten, zumal die C-Klasse immer am Vatertag stattfindet, der für meine Kinder bestimmt ist. Für die Festspiele hatte ich bereits im Einzel und Doppel für die C-Klasse gemeldet, leider kamen mir zwei Dinge in die Quere. Zum einen sagte mein Doppelpartner kurzfristig ab, zum anderen begab es sich das wir meinen Großvater besuchten, der im hohen Alter von fast 84 Jahren gerne seine Urenkel sieht. Auch hier setze ich Prioritäten. Ich glaube man kann mir sehr Vieles unterstellen, zu einigen Dingen stehe ich auch, wie Impulsivität, Ehrlichkeit (leider manchmal zu ehrlich und impulsiv), Dickköpfigkeit uvm., aber eines lasse ich mir nicht vorwerfen, denn arrogant bin ich garantiert nicht. Ich habe in jedem meiner Vereine immer mit jedem gespielt, es sei denn derjenige hat gegen mich geschossen oder wollte nicht mit mir spielen. Auch in meinem derzeitigen Verein habe ich bereits mit jedem aktiven Mitglied gespielt. Bei CfL war ich treibende Kraft das Jugendspieler in meine Mannschaft integriert wurden, habe mich für die Spieler eingesetzt und sie stets beraten oder mit ihnen einige Stunden trainiert, Aufschläge geübt usw. Solltest du nun weiterhin versuchen meinen Ruf zu schädigen werde ich ein Gespräch mit meinem Rechtsanwalt und meiner Rechtschutzversicherung führen und gegen dich gegebenenfalls gerichtliche Schritte einleiten, damit deine unhaltbaren Unterstellungen und Vorwürfe aufhören. Hochachtungsvoll Oliver Bohnsack
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (02.08.2010 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was wohl eher an deiner alterbedingt schwachen Blase liegen dürfte als an deinem Laufpensum.
|
||||
|
||||
Man, man, ich schwitze nicht aus der Blase.
|
|||
|
|||
Du hast nur andere Transportwege für den Schweiß gefunden, wir verstehen dich nur zu gut.
|
||||
|
||||
Hey, das grenzt jetzt schon an Blasphemie.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bin echt Baff und das schon in deinem Alter... wieso betonst du aber "wir"? "Wir" OttO, "wir" deine Mannschaft, "wir" Zuhause... "wir" auf der Arbeit.
Wenn du da Hilfe brauchst kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden, hab nen heissen Draht zur Caritas.
|
|||
|
|||
Wir die Community.
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
alta schwede, ich hoffe jetzt ist ein für alle mal gut,
dass es soweit kommen muss hätte ich nicht gedacht
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Ich habe mal eine Frage bezüglich unterklassigem Tischtennis. Bin ich hier richtig?
Mich interessiert welche Staffel ihr in der 3.Kreisklasse für leichter haltet: Staffel B (B wie Bohnensack) oder doch eher Staffel K (K wie Kai)? Mit vorzüglicher Hochachtung, Trainingstier aus "Noikölln"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.