|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: größtes talent im bezirk
Dazu must Du aber auch die Entwicklungszeit beachten und dann nochmal Kristina mit Vanessa und Rebecca vergleichen.
Kristina spielt z.B. viel runder und vielseitiger als Rebecca, die eigentlich nur durch ihre Schlagkraft überzeugt aber ihre Technik ist noch sehr unrund. Vanessa ist sehr ehrgeizig, aber Kristina noch ein bißchen mehr. Vanessa's Beinarbeit ist sehr verbesserungswürdig und ihre Schlagtechnik beschränkt sich auf 2-3 Variationen - und da ist der Aufschlag schon mit drin. Ich halte sehr viel von Vanessa - aber sie hat noch einiges zu tun und muss variabler werden. Und dann muss man mal schauen wie sich Annabelle Frisch entwickelt... |
|
|||
|
|||
Vanessa Heil ist sicherlich vom Talent her Spitze aber:
im Mixed ist sie nicht zu schlagen das ist der Punkt, da gibts einige die ihr bei weitem nicht das wasser reichen können. |
|
|||
|
|||
Ich sag ja dass Vanessa ne klasse Spielerin ist. Ihre momentane Bilanz kommt ja nicht aus der Luft...
Nur ist Mixed halt ziemlich irrelevant...;-) |
|
|||
|
|||
mixed ist wichtig für die erfolge
|
|
|||
|
|||
den sprung über die Hessenliga hab ich letztes jahr schon geschafft xD
|
|||
|
|||
Den haben in Flieden schon einige geschafft, siehe letztes Wochenende gegen Mühlhausen II.
|
|
|||
|
|||
ja nur ich hab au ma das ein oder andere spiel gewonnen .
aber ich wollte schon auf die ironie in diesem fall hinweisen xD
|
|||
|
|||
Man sollte solch Vereine schätzen, in denen Talentförderung groß geschrieben wird!
Hier einige Fotoimpressionen zur Talentschmiede: http://www.osthessen-sport.de/index2...3&pop=1&page=0 |
|
|||
|
|||
wenn man fulda maberzell rausnimmt haben wir sicherlich die größten talente in ganz kreis fulda im verein -.- .
und das Flieden mit solchen Mannschaften spielt bitte nicht immer gegen den ganzen verein richten.
|
|||
|
|||
Und alles Eigengewächse!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.