|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Glückwunsch an unsere Gronauer Jungs! Das war ja ein Spitzenjahr für den Verein und ist ein Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Gronau wert!!!
Müssen das mal anregen! Alfeld überraschend schwach, was war los Kevin? Jan ist mit seiner Truppe knapp gescheitert. Gruss, Arne B. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja was soll ich dazu noch sagen! Lamspringe ist halt mit 3 vor zu gut für uns ![]() Das Einzige, was ich echt kacke fand, war, dass Dirk einfach aufgegeben hat in seinem letzten Spiel....und naja ist meiner Meinung nach echt ne unfaire Sache gewesen! Aber so ist der Dirk halt...wenns nicht nach seiner Nase läuft,dann wird halt abgeschenkt. ![]() Jan war wieder mal super und sonst hat Lechstedt aber verdient gewonnen! Vielleicht gibts ja nochmal ne Revanche für uns gegen Lamspringe?!?! Gruß kevi |
|
||||
|
||||
Kreispokal 2008/2009
Wann geht der Spaß denn in diesem Jahr eigentlich los? |
|
|||
|
|||
Weiss ich nicht. Habe meine Kreispokal-Karriere beendet!
|
|
|||
|
|||
Jo, auch mein Krieg ist auf diesem Schlachtfeld vorbei!
|
|||
|
|||
Ging für uns schon Freitag los....
Team A mit Scholz, Nave, Lormies verliert ein "schönes"( ![]() Team B mit Eggeling, Harstick und Köhnen(aus der 3.) siegt in Söhlde(2.KKl.? 5:1 nur Köhnen verliert ein Einzel. |
|
|||
|
|||
Ja, die aktuelle Kreispokalsaison hat schon begonnen. Wir haben aber ein Freilos in der ersten Runde erhalten und werden so erst nächste Runde angreifen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jau, ich schließe mich ab sofort der Vorgehensweise der Wespen an.... Wir durften ja am Freitag nach Lamspringe fahren... Das dort erlebte kann ich auch heute noch nicht in passende Worte fassen ohne bei tt-news lebenslang gesperrt zu werden
![]() Ich sage nur: die neuen Leides des jungen W. aus L. ... Wer in seiner TT-Karriere schonmal gegen den TTC Weiberg gespielt hat, weiss was ich meine ![]() |
|
||||
|
||||
Erzähl', ich kenn' den Moderator!
|
|
|||
|
|||
Ey Markus, Du kannst hier nicht so geile Andeutungen machen und dann schweigen! Los, lass krachen, ich habe hier noch Shorty am Telefon und wir brennen auf die Geschichte!!
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.