|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
Calimera, die kniehohe, blonde Mischlingshündin ließ 28 Herzen höher schlagen. Sie wurde neues Familienmitglied bei einer Ehepaar mit 8-jähriger Tochter und einem jungen Malteserrüden in Dortmund, deren Erfahrung mit unsicheren Hunden bei der Erziehung von Calimera von Vorteil sein wird. Der einzige Pechvogel in Datteln ist die schildpattfarbende Katze Daju. Sie bekam leider keinen einzigen Anruf. Zugegeben, sie kann eine richtige kleine Diva sein, aber gerade diese Eigenschaft macht sie außergewöhnlich und interessant.........
|
|
||||
|
||||
Wie habt ihr euren Namen gefrühstückt?
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8003 Geändert von Lousy Defence (18.02.2008 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
-1 Toast mit Marmelade
-1 Toast mit Gouda jung -1 Becher Milch -1 Actimel - 20 Tropfen Metavirulent Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
AW: Wie habt ihr euren Namen gefrühstückt?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum größten Teil der bisherigen Post fällt mir nur eins ein:
LATERNE GANZ UNTEN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie frühstückst Du eigentlich? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kommt ganz auf den Vorabend an.
Als Ostfriese ist allerdings Tee immer dabei. Desweiteren ist eine aktuelle Zeitung vonnöten ( kann auch mal die Bild sein). Was die bissfesten Bestandteile eines Frühstücks angeht, bin ich flexibel. Nur Müsli und oder Flakes geht gar nicht. |
|
||||
|
||||
2 Aspirin in Wasser aufgelöst...
Gruss Dunkler Paule
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.