|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Ich war gerade auf der Tibhar Homepage und da steht bei Lieferzeit für den Sinus wie bei allen anderen Belägen auch 3-4 Tagen.
Es scheint also das Tibhar im gegensatz zu Andro keine liefer schwierigkeiten bekommt und ich nächste Woche meinen Sinus alpha erhalte
|
||||
|
||||
ich hätt mal ne frage an die leude die den sinus schon gespielt haben ( juppn z.B. ...,vieleicht kannst di noch an mich von den tt-news open erinnern
![]() Spielt der sich auch n bisschen ähnlich zum Nimbus oder ist das Spielgefühl ganz anders? Weil ich mim Nimbus iwie kein gefühl hab. Er is zwar sehr schnell, katapultig und hat sound, aber dieses typische Frischklebefeeling hat er irgendiwe nicht. Ich spiel zur zeit den jp gold wie man sieht und da hab ich dieses gefühl eher. Ich glaub weil das Obergummi auch dicker ist. Kannst du dazu iwas sagen? Gruß Sev
|
||||
|
||||
Ich kann da weit und breit keinen Sinus-Belag finden. Nur der neue SD 40 Soft wird dort jetzt geführt, der die Tage noch nicht auf der Tibhar-Seite gelistet war.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es klingt jetzt blöd, aber jetzt sind sie weg. Aber eben wo ich meinen Beitrag geschrieben habe, waren sie definitiv da, mit einem Preis von 38,90€,einer Lieferzeit von 3-4 Tage und das sie am 13.3.08 in den "Katalog" aufgenommen wurden.
Das bedeutet dann wohl doch das ich meinen bestellten Sinus noch nicht nächste Woche bekomme
|
|||
|
|||
Das stimmt, ich habe die Sinus-Beläge auch heute mittag auf der Tibhar Webseite gesehen. Standen da mit 3-4 Tagen Lieferzeit. Jetzt sind sie weg.
Sind dann wohl kurzerhand rausgenommen worden. Hatte auch schon Hoffnung möglichst bald meinen zu bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tat haben wir heute die Neuheiten freigeschaltet, allerdings dann nur die schon uneingeschränkt lieferbaren TIBHAR "Nimbus Medium" und TIBHAR "Super Defense 40 Soft" online gelassen, da bei den anderen Produkten (z.B. dem neuen TIBHAR Langnoppenbelag "Grass Ultra") es technisch auf die Schnelle nicht machbar war, die fest eingestellte Standardlieferzeit von "3-4 Tage" zu entfernen. Weitere Informationen erhalten Sie beim Fachhandel und baldmöglichst auf der TIBHAR Homepage. Mit freundlichen Grüßen, das TIBHAR Team |
|
|||
|
|||
Und ich dachte schon ich wäre jetzt total verblödet und hätte das mir nur eingebildet.
Aber was bedeutet das jetzt, kommt er nächste Woche wie es mein Fachhändler gesagt hat oder kommt er nicht? Das warten ist immer das schlimmste.
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstehe, wurden die Beläge wieder entfernt, weil die Lieferzeit von 3-4 Tagen nicht richtig war. Kommt mir so vor, als ob die Beläge wohl doch noch länger brauchen.
![]() Jedenfalls gut, dass Tibhar hier überhaupt dazu Stellung nimmt. ![]()
|
|||
|
|||
So wie ich das heute gehört habe kann Tibhar selber keine Aussage treffen wann der Sinus lieferbar ist. Die warten wohl selber jeden Tag drauf, es kann also durchaus noch nächste Woche werden, kann aber wohl auch noch dauern...
Stichworte |
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.