|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Wenn das mal keine Aufforderung war, am Dienstag bei uns beim Training vorbeizuschauen
|
|
||||
|
||||
Noch ein Neuzugang bei uns:
Sören Pein (SV Schwarz-Rot Neustadt, 1. Landesklasse Nord) |
|
|||
|
|||
Es macht das Gerücht die Runde Brake habe 2 neue Spieler
|
|
||||
|
||||
Also ich habe gehört, das Ingo schröder von Brackwede in die erste geht, und Uka von Heepen für die 2 kommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ingo Schröder von Brackwede oder Sören Schröder von Heepen? oder beide? |
|
||||
|
||||
Ingo schröder von brackwede, aber sören schröder von heepen hab ich nicht gehört, nur der UKA, der will keine BK spilen, und weil er wohl ein paar leute in brake kennt geht er dort hin.
|
|
||||
|
||||
Sagtest du nicht er (UKA) käme für die zweite Herren und möchte gleichzeitig nicht BK spielen, wo doch die zweite Herren von Brake BK spielt oder habe ich etwas verpasst?
|
||||
|
||||
Also der UKA wechselt nach Brake in die 3 Mannschaft, die sind von der 1kk in die KL aufgestiegen.Kann auch nur das sagen, was mir leute aus der 1Herren von Heepen gesagt haben
|
|
||||
|
||||
Habe gehört Christian Schweikardt (ESV, 2.KK) spielt mit dem Gedanken zum GTB zu wechseln?!?
Also wieder ein Ex-BTG'ler?!? Wahrheitsgehalt=?
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal abwarten, was sich ergibt !!!!! was soll diese "verächtliche" letzte Frage ?? Probleme mit BTG ??
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.