|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kuwait open
ja vllt spiel ja joo bei olympia angriff....wär besser gewesen er hätte die chinesen bei olympia überrascht!
|
|
||||
|
||||
Vladi Samsonov ist immer noch brandgefährlich und inzwischen auch Chinas größter Feind. Das zeigt nicht nur dieses Ergebnis, sondern auch die letzten Duelle mit Ma Lin (3:4), Wang Liqin (4:2) und die beiden knappen Siebensatzniederlagen über Wang Hao, den er heute ja richtig verarztet hat. Ob Vladi damit Boll in der nächsten WR verdrängen kann?
|
|
|||
|
|||
Ja, wenn er nur zum suedkoreanischen Olympia-Team gehoeren wuerde...
|
|
|||
|
|||
ich weis du held!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber er wird wohl mit Sicherheit Boll in der naechsten WRL ueberholen. |
|
|||
|
|||
Das Vladi ein Gefühl hatt, wie keine 2ter auf der Tour is eh bekannt. Aber kann mir trotzdem nicht vorstellen, das er bei Olympia was reißt.
Dafür spielt er zu "brav". Und die Asiaten, wenns drauf ankommt, zu schnell, sicher, etc ... Ich bin viel mehr gespannt, ob Mizutani in Peking schon den ein oder anderen Chinesen ärgert. |
|
|||
|
|||
bei olympia bin ich ganz kalr für wang liqin
|
|
|||
|
|||
Die Chance ist viel groesser, dass Ovtcharov einen Chinesen "aegern" kann.
|
|
||||
|
||||
kannst du das begründen ??
|
|
|||
|
|||
oh man ich hoffe ma lin will jetzt nicht wieder seine karriere an den nagel hängen so wie z.b. 2003....
da gibt es doch echt chinesen die nicht so pralle gegen abwehr spielen können.also sind die doch nicht perfekt! ein prosit auf südkorea und joo se hyuk! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|