|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart-wm
Zitat:
Hab auch nirgends mal die genauen Ergebnisse gefunden. Woher hast du das? Habe schon sämtliche Sport-Websites abgeklappert.
|
|||
|
|||
Aber wohl nicht die Seite vom DDV. Da findest du das aufgeschlüsselte Ergebnis inklusive 3-Dart-Schnitt und "High-Finishs" und sehr detailierten Bericht
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (05.01.2010 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja wirklich sehr detailliert
43x140+ ist richtig gut von Taylor!!! Und 2 170-Finishes Sehr gutes Finale!!!!!! Taylor hat es ja sowieso jedes Jahr verdient..., aber auch Whitlock hat gut gespielt. |
|
||||
|
||||
läuft ja wieder seit ein paar Tagen, momentan VF.
ist nur spannend, wenn man parallel dazu zockt. Aber dann macht's RICHTIG Spaß, gibt fast nix Besseres. Und bwin macht das klasse. Super livestream, guter englischsprachiger Kommentar. Tolle Atmosphäre, Momentan gerade hochdramatisches Match zwischen Part und Wade. Hab auf Part gesetzt, als er aussichtslos zurücklag. Rangekämpft, aber nutzt die allerbesten Chancen nicht; Mist aber macht dennoch Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und eben hat ENDLICH auch mal einer gewonnen, dem ich die Daumen gedrückt habe! UND ich hab' heute selbst 'ne 180 geworfen. Nur dass ich dafür ein paar Versuche mehr als die Jungs aus'm Fernsehen benötige. |
|
||||
|
||||
das schreibste jedes Jahr anlässlich der WM;-)
lass mal auf den TTR anrechnen |
|
||||
|
||||
Definitiv richtig gut dieser Kneipensport. Spannend, die Stimmung ist der absolute Hammer & nebenbei selbst auf die Scheibe schießen, das bringt auf jeden Fall Laune.
Schade nur, dass einigen sehr große Schwankungen unterlaufen. Gestern macht der Anderson noch´n 125er Average in einem Satz und heute verliert er sang- und klanglos gegen Whitlock. Finale Whitlock - Lewis?
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Favoriten, die ich gern' hinbekomme(n würde): 1) TT-Vorhand-Säge, nach der ich mich aufrecht hinstellen kann, weil ich weiß, dass man die noch nicht mal schupfen kann. 2)TT-Rückhand-Säge, nach der ....... 3) 180 (170er-Finish, leider noch nie geschafft) 4) TT-Rückhand-Top Spin 5) TT-Vorhand-Top Spin, nach dem ich mich aufrecht ........ Hat aber mit der Zeit an Bedeutung verloren. Bewegungstechnisch mit zu großem Aufwand verbunden. Du siehst, dass ich Dich um Deine TT-Fähigkeiten durchaus beneide. Nur nicht, was Punkt 4) und 5) betrifft. Aber wie hast Du mal irgendwo geschrieben: Man muss beim TT nicht viel können. Aber das, was man kann, muss man wirklich beherrschen. Alles darf bei dieser WM passieren, aber nicht, dass Wade den Titel holt. Musste er sich gegen Part durchsetzen? Nein, hat er aber! Endspiel kann EIGENTLICH nur Lewis gegen Whitlock lauten. Und dann bitte Whitlock. DAS wäre großartig! |
|
|||
|
|||
Wieso kann ich nichts zitieren ?
Hats die Funktion zerlegt ???
|
|