|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich bin kein Star
noch jemand am voten? hoffe doch.
|
|
|||
|
|||
Ja, ich.
|
|
|||
|
|||
Danke - sind ja nur noch drei stunden.
|
|
|||
|
|||
Na gut. Komme eh' gerade vom Training zurueck, geh' jetzt duschen und saufen, sollten beide Aktivitaeten innerhalb 45 Minuten nicht vollstaendig abgeschlossen sein - was anzunehmen ist - gibt's noch die finale Stimme Nr. 5 von mir.
|
|
|||
|
|||
puhh, nach knappen 20 stunden vorm rechner werde ich doch langsam müde, der tote punkt nähert sich. aber die zwei stunden werde ich doch wohl noch irgendwie schaffen...
|
|
|||
|
|||
Die Entscheidung scheint, so oder so, gefallen zu sein....
Ich sach Dir, wenn die Alte nicht wenigstens einen Kasten Bier und ne halbe Kuh nach Hude schickt.....
|
|||
|
|||
Naja, wer auch immer letztendlich das Rennen machen wird, das Ergebnis scheint ja nun relativ deutlich zu sein. Habe gerade zum abschliessenden Male votiert. Nun, hoffen wir das Beste fuer Deine hehre Aktion und Severine.
|
|
|||
|
|||
Der andere Kasten und die verbleibende Haelfte der Kuh dann aber bitte - entsprechend praepariert natuerlich (zumindest was das Fleisch angeht) - per AirMail und mit "top priority" nach NJ, gelle!
|
|
|||
|
|||
ihr habt ja recht jungs, das ding ist durch - egal für wen.
und ich werde alles geben, um was raus zu leiern für hude. aber ganz fair wäre es nicht, einen kasten für 40 durstige männer raus zu schlagen und einen ganzen kasten für eine person nach amiland zu schicken. bin schon ganz vote-süchtig, kann net aufhören, obwohl es entschieden ist scheinbar. träume da sicherlich auch von nachher und will nachm aufstehen als erstes bestimmt wieder voten |
|
|||
|
|||
@büffel
hast du überhaupt gepennt? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.