|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: feststehende Wechsel 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hallo mein freund, erstens habe ich nicht mit duplois oder schäfer gesprochen über ein wecksel oder habe Ihnen ein angebot unterbreitet, wobei das beide sehr gute spieler sind. ich persönlich finde es nur schade, weil die jungs kommende saison noch bezirksoberliga spielen müssen(oder hoffen das jemand zurück zieht um verbansliga zu spielen) ich hoffe nur für die jungs, das sie echte angebote bekommen und annehmen, so das du dann einen grund hast so was rein zu schreiben. ps: ich habe kein problem es zu sagen, wenn ich mit den jungs gesprochen hätte, was ich aber nicht getan habe. ciao enzo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Ole+Marcel: Auf Männers, gebt Euch nen Ruck. In Nieder-Roden ist's doch auch ganz schön... ![]() Clipper ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber du möchtest ja lieber meister der herzen oder meister der rückrunde sein und die goldene ananas bekommen. wenn du die jungs echt magst dann laß die jungs dieses gefühl meister zu werden mal erleben, denn die kommende saison wird leider genauso so enden (goldene ananas) für dich. wobei ich es euch sehr wünschen würde es mal zu erleben meister zu sein, aber was ich noch immer nicht verstehe wieso du so was schreibst ? bitte kläre mich doch auf danke. ![]() ps:versuche die 6 meisterschaft in folge in nieder-roden zu feiern es wird hart aber es ist ein versuch wert |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mir kaum vorstellen, das du in BE spielen wuerdest. was aber weniger an deiner bereitschaft zu unterschrift liegen wuerde, sondern am "auswahlverfahren" in BE. spielerische faehigkeiten sind nunmal nicht alles. ansonsten empfehle ich dir einfach mal die message von dirk erneut zu lesen. und beachte das smilie. (das sind die komischen teile, die du selbst besonders gerne magst)
|
|||
|
|||
wie ist das noch mit peter igels signatur:
"man hat zeitweilig das gefühl..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwar keien Ahnung wie das bei Euch ist, aber bei uns kann jeder Spieler schon ganz alleine entscheiden, ob er den Verein wecheln möchte oder nicht. Im übrigen entscheiden die Jungs nicht nur nach möglichen Meisterschaften, sondern legen auch Wert auf den Spassfaktor. Wie sich dieser definiert, muss Jeder selbst entscheiden. Gruß HM |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.