Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2008, 14:17
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Ach sind die Räckelwitzer auch hier vertreten ..

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Auf das Räckelwitzer Wechselkarussel bin vor Achtung eines Einzelnen von Euch nicht eingegangen, dabei hätte gerade das Thema ein Posting allein gut gefüllt.
OK, dann leg mal los, intressiert mich auch wer da geht und kommt und obs nächstes Jahr wieder die tollen Zeitungsartikel gibt, aber dann "Räckelwitz verliert wieder... "..

spielt da überhaupt noch ein Räckelwitzer in der 1. Mannschaft?
naja.. ohne die beiden oben -> Abstiegskandidat Nr. 1

Zitat:
Dabei hätten wir allen Grund auf Räckelwitz sauer zu sein, denn die Art und Weise, wie ihr uns beim Wechsel von Manu Neck hintergangen habt, war so ziemlich das Letzte. Die Details erspar ich mir, vermutlich weißt Du auch gar nix darüber. Dein Vater (ich nehme jetzt mal an Euer Präsidente ist Dein Vater) scheint davon auch nix zu wissen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er unseren Abteilungsleiter nachher noch anrufen kann und uns bitten kann, zwei unserer besseren Nachwuchsleute nach Räckelwitz abzuschieben um Eure Mannschaft zu füllen.
daraus les' ich, dass mind. drei Leute weggehen..
Manu, Noack + ??

Zitat:
Von mir aus können wir uns hier im Thread gerne über das Thema Wechselgerüchte unterhalten, es gäbe ja z.B. noch das Thema Golloch zu besprechen.
yo, besprechen wir das mal^^
also erst hieß es er geht nach Räckelwitz, dann wieder er hört auf, nun wieder er spielt weiter bei Burkau.. wenn das in dem Tempo weitergeht, dann landet er noch bei Mitte oder so

Zitat:
P.S. Heut nacht kannst Du mal drüber nachdenken, was Deine Anonymität verraten hat.
ich weiss es, ich weiss es .. die
Alt 06.05.2008, 14:20
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Zitat:
Zitat von sprallo Beitrag anzeigen
wer manu neck sein soll
Spielt 2.Bezirksliga Vorne in Neschwitz, steht 29:5 und ist mein alter. Technisch sehr guter Spieler mit einer Wahnsinnsvorhand der sich aber meiner Noppe vor kurzen noch 0:3 beugen musste
Alt 06.05.2008, 21:29
iveb iveb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iveb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend, in der gerüchteküche hört man ab und an, dass der ttc gp sich mit h20 verstärkt- ist der wechsel schon fix?
Alt 06.05.2008, 22:02
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Who the fuck is h20?
Alt 07.05.2008, 02:01
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...gefährlicher Mann fürs Unterhaus!

Geändert von Keyser Soze (07.05.2008 um 02:03 Uhr)
Alt 07.05.2008, 08:47
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es von allen hier in den letzten Tagen beteiligten "Schreiberlingen" zuviel verlangt zum einen die Privatfeden per PN zu klären und nicht ganz so in Namens-Rätzeln(H2O und co) zu schreiben?

Geändert von 242 (07.05.2008 um 08:50 Uhr) Grund: R
Alt 07.05.2008, 09:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Wäre es von allen hier in den letzten Tagen beteiligten "Schreiberlingen" zuviel verlangt zum einen die Privatfeden per PN zu klären und nicht ganz so in Namens-Rätzeln(H2O und co) zu schreiben?
...na das sagt der Richtige!

Ein kleines Rätsel ist doch lustig, zumal das Thema "Gerüchte" heißt, und nicht "Fakten"! Und ob nun ein Name hinter H20 steckt, oder nur zuviel Alkohol ihn Ive's Blut war, wird er schon noch aufklären!
Alt 07.05.2008, 09:27
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Wolli007 Beitrag anzeigen
Who the fuck is h20?
Zitat:
Zitat von iveb Beitrag anzeigen
nabend, in der gerüchteküche hört man ab und an, dass der ttc gp sich mit h20 verstärkt- ist der wechsel schon fix?
also es geht hier wirklich um einen evtl. Wechsel, da er aber noch nicht fix bzw. noch sehr offen ist, kann ich hier nix weiter dazu schreiben...
Wenn sich was ändert, poste ich

die letzten Posts sind eher lustig anzusehen, also nix Privatfehden...
Locker bleiben und geniess die Sonne

@iveb: diskretion bitte
Alt 07.05.2008, 09:45
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen

Ein kleines Rätsel ist doch lustig, zumal das Thema "Gerüchte" heißt, und nicht "Fakten"! Und ob nun ein Name hinter H20 steckt
Also das Bild (was wahrlich kein schlechtes ist) erinnert mich doch eher an Jason aus Freitag der 13.? Oder irre ich mich? Wird doch nicht etwa ne Fotografie von Keyser sein, so gegen 3Uhr morgens als du es gepostet hast...sähe doch arg zerknittert aus
Alt 07.05.2008, 10:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Also das Bild (was wahrlich kein schlechtes ist) erinnert mich doch eher an Jason aus Freitag der 13.? Oder irre ich mich? Wird doch nicht etwa ne Fotografie von Keyser sein, so gegen 3Uhr morgens als du es gepostet hast...sähe doch arg zerknittert aus
Stimmt!
Da hab ich doch tatsächlich die Möchtegern-Grusel-Streifen miteinander verwechselt
Ich meinte natürlich den hier
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen