|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Ach sind die Räckelwitzer auch hier vertreten ..
Zitat:
spielt da überhaupt noch ein Räckelwitzer in der 1. Mannschaft? naja.. ohne die beiden oben -> Abstiegskandidat Nr. 1 Zitat:
Manu, Noack + ?? Zitat:
also erst hieß es er geht nach Räckelwitz, dann wieder er hört auf, nun wieder er spielt weiter bei Burkau.. wenn das in dem Tempo weitergeht, dann landet er noch bei Mitte oder so Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spielt 2.Bezirksliga Vorne in Neschwitz, steht 29:5 und ist mein alter. Technisch sehr guter Spieler mit einer Wahnsinnsvorhand der sich aber meiner Noppe vor kurzen noch 0:3 beugen musste
|
|||
|
|||
nabend, in der gerüchteküche hört man ab und an, dass der ttc gp sich mit h20 verstärkt- ist der wechsel schon fix?
|
|
|||
|
|||
Who the fuck is h20?
|
|
||||
|
||||
...gefährlicher Mann fürs Unterhaus!
Geändert von Keyser Soze (07.05.2008 um 02:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre es von allen hier in den letzten Tagen beteiligten "Schreiberlingen" zuviel verlangt zum einen die Privatfeden per PN zu klären und nicht ganz so in Namens-Rätzeln(H2O und co) zu schreiben?
Geändert von 242 (07.05.2008 um 08:50 Uhr) Grund: R |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein kleines Rätsel ist doch lustig, zumal das Thema "Gerüchte" heißt, und nicht "Fakten"! Und ob nun ein Name hinter H20 steckt, oder nur zuviel Alkohol ihn Ive's Blut war, wird er schon noch aufklären! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn sich was ändert, poste ich die letzten Posts sind eher lustig anzusehen, also nix Privatfehden... Locker bleiben und geniess die Sonne @iveb: diskretion bitte
|
||||
|
||||
Also das Bild (was wahrlich kein schlechtes ist) erinnert mich doch eher an Jason aus Freitag der 13.? Oder irre ich mich? Wird doch nicht etwa ne Fotografie von Keyser sein, so gegen 3Uhr morgens als du es gepostet hast...sähe doch arg zerknittert aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich doch tatsächlich die Möchtegern-Grusel-Streifen miteinander verwechselt Ich meinte natürlich den hier |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.