|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09
wieso?5000euro hätte jeder geglaubt,denn das wird der frank stephan alias scripny usw. :-) bestimmt als schmerzensgeld bekommen...
|
|
|||
|
|||
Wenn das der Fall waere, muesste ich dringend nach Beuern wechseln.
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube,du bekommst das doppelte!!!
schöne grüße an alle!!! |
|
|||
|
|||
@killer
vielleicht kriegt er was als spieler, vielleicht auch nicht, aber ganz sicher keine 5000 euro. ![]() @der göttliche auch hier vermisse ich die smilys. daher fürchte ich, dass du das ernst meinst, dass kaisau 10.000 euro kriegt im jahr. kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel geld für ihn verschleudern, nichts gegen gegen seine qualitäten, er ist natürlich sehr stark und ich spiele nicht nur gerne gegen ihn, sondern sehe ihm auch gerne zu, aber für 10 mille kriegt man auch leute, die stärker sind als er. ![]() @KaiSau wenn der frank 5.000 kriegt, dann müsstest du das ja auch mind. kriegen, wenn ich jetzt meine nicht vorhandene spielerische stärke betrachte, dann würde ich ja auch 500 bis 1000 kriegen. ich glaube, in beuern könnte es mir gefallen. ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du so einen wie kaisau nochmal haben willst, mußt du lange suchen!
den gibts nur einmal,der ist jeden cent wert!!!und die, die stärker sind, als er , sind eh aus einem anderen land! |
|
|||
|
|||
Welches 4.Team der Geheimfavorit ist ?
Das wird das Überraschungsteam, das 3 Mal in der Woche unter Anleitung trainiert....wartets mal ab.... Bis zum September No_Mercy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst – deine Formulierungen sind registriert worden! WIR („die Gurken“) haben uns darüber unterhalten, ob wir deine hochqualifizierten Beiträge kommentieren sollten. WIR wissen halt nicht, ob WIR mit einem solchen internen Kenner der BOL überhaupt mithalten können. WIR sind für viel Kohle aus höheren Regionen in diese „Gurkenklasse“ gewechselt und haben es jetzt doch etwas mit der Angst zu tun bekommen, da hier ein Geheimteam unter Anleitung trainiert. (WIR möchten ja unsere „Sponsoren“ nicht enttäuschen!) Deshalb haben WIR beschlossen uns einmal im Monat –ohne Anleitung- zum Doppelkopf zu treffen und natürlich vorher auch einmal den Schläger an der Platte zu bewegen! WIR glauben lieber „No_Mercy“, das war die adäquate Antwort für Dich! Sollte dein Geheimteam aufgrund dieser neuen Entwicklung auch noch an den restlichen 4 Tagen der Woche trainieren, so lass Dir aus unserer Erfahrung sagen: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und der Spieler, der den letzten Punkt macht, ist der verdiente Sieger. Daran ändern auch Kantenbälle und Glück nichts! Sollte dein Geheimteam am Ende der Runde der Aufsteiger sein …. werden wir fair gratulieren! tt-profi22024 ![]() Geändert von tt-profi22024 (11.06.2008 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach quatsch, am Ende werden wohl alle Teams euch gratulieren dürfen, vorausgesetzt ihr spielt immer komplett (zumindest gegen die Teams, gegen die es knapp wird).
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie. Geändert von sunshiner (11.06.2008 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe ich den Beitrag irgendwie falsch oder bin ich verwirrt. Wusste gar nicht, dass wir in Hettenhausen Doppelkopf spielen und wer aus meiner Mannschaft bist Du? |
|
|||
|
|||
Spielt Gießen 2 trotz 20 Abgängen BOL oder haben sie zurückgezogen?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.