|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Und ncoh enien:
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das fkinuotiert dseahlb, weil das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset, sodnern das Wrot als Gnaezs. Wzou aslo ncoh die Rehctshcrieberfromen ? |
|
|||
|
|||
Wiel veile nihct mal in der Läge sond, den esrten udn lettzen Bchusataebn koerrkt zu srchieben...
|
|
|||
|
|||
Moin Kollegen, hab da mal ein paar Fragen...
1) Wie siehts aus mit der Terminabsprache? Läuft das noch ausschließlich auf dem Staffeltag oder sollte man auch in der KL vorher telefonisch aktiv werden? 2) Habe eben mit schmunzeln die Pokal-Auslosung betrachtet. Mal ne Frage in die Runde, macht es nicht Sinn, die vermeintlich stärksten Mannschaften zu setzen, damit es nicht schon im Viertelfinale zum Endspiel kommt? @Sina Nun kannst du sogar 3x gewinnen... |
|
|||
|
|||
Frage:
Woran merkt ein TT-Spieler, dass er alt wird? Antwort: Wenn Dieter Wetjen in der gleichen Liga ein Paarkreuz höher spielt Unglaublich, fragt Dieter... Falls es jemand noch nicht bemerkt hat, die Aufstellungen sind online. |
|
|||
|
|||
haha
|
|
||||
|
||||
Angst, dass schon für ein im Viertelfinale schluss ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Jeddeloh II Wenn die immer komplett antreten, tatsächlich noch ne Spur besser als wir. Dank Thomas haben wir allerdings ne Chance... 2. Bokel III Mit Heiko und Jürgen deutlich verstärkt, dazu noch ein Schürmann im Training, insgesamt spürbar stärker als die letzten beiden Jahre in der 2. Bk. 3. Wiefelstede Haben erneut das Pech, dass ihnen wieder zwei "Brocken" vorgesetzt werden. Klar die drittstärkste Kraft. 4. Ekern II Sage es ungern, aber mit Kai leicht verstärkt, schwächen sich allerdings durch Franks Abgang unnötig (könnte mir auf die Zunge beißen) 5. Ocholt II In Augenhöhe mit Ekern, machen sicher die besten Schnitzel... ...so nun wird es schwierig, die Abstiegszone beginnt... bin überfordert, 6. - 11. macht der Rest unter sich aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass wir auch da einer Meinung sind... Noch ne kleine Anekdote zum Staffeltag... Bewundernswert einmal mehr die stoische Gelassenheit des Hubi Schnöööink; kein Zweiter hat diese in sich ruhende Kraft - einfach ein sehr introvertierter Typ... @Hubi |
|
|||
|
|||
...da seh ich einen Widerspruch
|
|
||||
|
||||
So, moinsen....ich bin auch wieder da...
Für dich, liebster dirk!!!!! Du könntest auch einfach zur Kenntnis nehmen, dass ich wirklich nen richtigen Auftrag für den Verdienstorden hatte. (Für welchen Orden ist eigentlich auch scheißegal..) Denn Dank der unglücklichen Konstellation durfte ich auf 3 Mannschaften Rücksicht nehmen. Aber die Hallenzeiten durfte ich auch nicht aus den Augen lassen, denn wir haben ja reichlich davon... Ansonsten bin ich die Ruhe selbst, bin froh, dass ich gegen dich alte Hackfresse nicht spielen brauche und widme mich wieder meiner Imagepflege als Deeskalationsbeamter... Das mit den Schnitzeln halte ich übrigens für ein Gerücht....Wobei ich die Ocholter Schnitzel glaube ich noch nicht kenne... Geändert von Der Emsländer (12.09.2008 um 14:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.