|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Tim !
Erstmal Glückwunsch zum nachträglichen Aufstieg. Ihr habt es verdient. Kläre mich mal bitte auf, um wen es sich bei Canserver handelt. Weißt Du auch, an welcher Position Patrick in Altdorf spielt ? Gruss |
|
|||
|
|||
Aufstieg
@ Tim
Hab gerade mal die Ligenzusammenstellung auf der BTTY-Homepage durchforstet! In dieser - DATUM 23.05.02 - ist Erlangen in die Bayernliga gruppiert! Ist euer Aufstieg schon sicher? Wenn ja, welche Quelle? |
|
|||
|
|||
Oberliga 2002/2003
Hi!
@ shadowman und lippi Also unser Aufstieg ist sicher. Quelle ist u.a. der Rundenleiter der Oberliga (Nadler). Grund: Stein geht in die Bayernliga zurück und Rosenheim bleibt in der Reginonalliga (haben den Prozess vor dem OLG München gewonnen). Der zweite aus der Bayernliga Süd steigt mit auf, so dass es eine 11er Liga geben wird. @outsider Danke für den Glückwunsch. Markus Cansever kommt von der SpVgg Effeltrich aus der Landesliga und spielt mit Rosskopf-Rückhand (mehr wird nich verraten). An welcher Position Patrick Müller in Altdorf spielen wird weiss ich nicht. Da mußt Du schon in Altdorf nachfragen. So long! Tim Geändert von Tim_Erl (27.05.2002 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
hurra!!!!!!!!!!!!!!
hey,
das sind ja sensationelle nachrichten! erlangen is back... freu mich auf den feuchten keller, die jungen wilden (schaub, lommer, wenns noch mehr geben sollte, umso besser, kenne nur die beiden), die bauernpizza vom jugoslawen und natürlich auf ein wiedersehen mit erlangens tt-legende und meinem mentor aus den 80ern. The Big MM! the man without backhand, but a marvellous vorhand spin... freu mich echt für euch! und für pfarrkirchen auch, denn die wären in der aufstellung in der bayernliga wirklich fehl am platze... gruß pl |
|
|||
|
|||
Pfarrkircen
In welcher Aufstellung geht denn Pfarrkirchen an den Start?
Wie wird Altdorf aufstellen? Bleibt Griesbach dann auch ind der Oberliga? In welcher Aufstellung spielt Griesbach? |
|
||||
|
||||
huuaa....
nachtrag!
auf den cansever aus effeltrich mit seiner roßkopf rückhand bin ich ja besonders gespannt. der cansever aus effeltrich mit roßkopf rückhand... ...des hat des zeug zu am klassiker... gruß und schuss pl |
|
|||
|
|||
Pfarrkirchen wird antreten:
1,2 Jenista, Weikert 3 Riedl 4,5 Schilcher, Gschwendtner 6,7 Jakob, Doppermann Die genaue Aufstellung hab ich noch nicht gehört. |
|
|||
|
|||
Roßkopf
Nachtrag für pl:
Tut mir sehr leid! War natürlich ein Redaktionsversehen. Wollte sagen dass Cansever ne Roßkopf-Schulter hat. Haben nämlich beide die gleiche Verletzung. Tischtennisspielen kann der natürlich net. Ist halt unser Strohmann an 4 (aber keinem verraten). Übrigens: Die yugoslawische Bauernpizza gibts nimmer. Wirst dich mit griechischem Gyros anfreunden müssen! Tim |
|
|||
|
|||
Pfarrkirchen
@randyandy
welcher Weikert ist das denn Gerd-Stefan oder du selbst?? |
|
|||
|
|||
Pfarrkircen
@randyandy
welcher Weikert ist das denn Gerd-Stefan oder du selbst?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.