Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2008, 08:43
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Hölzken mit Kühnhold von Soest verstärkt sicher nicht zu unterschätzen.

Weiß auch gar nicht, warum Hamm (also ab jetzt wir) so unglaublich sicher als OL Aufsteiger gehandelt wird. Immerhin bin ich einziger Neuzugang und man ist in der LL nur Zweiter geworden. Warum das dann ne Übermannschaft sein soll?! Auch Walstedde seh ich als sehr stark und ausgeglichen, wenn Lesche die Spiele gegen die Topmannschaften mitmacht.
Also ich denke, Hamm II war auch schon ohne Dich eine ganz gute VL-Mannschaft, genauso wie Hiltrup II. Beide Teams haben sich in der vermutlich stärksten aller Landesligen klar durchgesetzt, also das gehe mal stark davon aus, dass ihr mit Verstärkung auf jeden Fall einer der Aufstiegsfavoriten seid, weil damit die bis dato schwach besetzte Positon 6 wegfällt.

Aber ich gebe Dir Recht, was Hölzken betrifft. Mit Kühnhold sind sie ebenfalls ein Aufstiegskandidat, auch in der wohl im nächsten Jahr stärkeren Liga.

Walstedde kann nur vorne mitspielen, wenn sie praktisch permanent mit Lesche spielen. Ansonsten fangen sie sich hier und da mal ne Niederlage ein und kommen damit nicht für einen Spitzenplatz in Frage.
Alt 24.05.2008, 09:54
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Waterkamp wird ganz sicher eine Saison noch spielen...er muss oft nach Metelen, weil seine Mutter sehr krank ist und spielt deswegen noch eine Saison
Ok, das ist dann etwas anderes. Aber so freue ich mich schon auf das Match gegen Hendrik..

@Reinhard:

Also für mich ist zur Zeit Brackwede II ein absoluter Top-Favorit. Mit drei Mann aus der ersten Mannschaft oben drauf, Bollmeier und Pagnotta (LL oben hoch plus gespielt) dann im mittleren, bzw. unteren Paarkreuz.. Die werden ganz schwer zu schlagen sein.

Schätze mal, dass Hamm II den Hecker, so glaube ich jedenfalls, nicht hinter Miersbach an 5 bekommt. Dafür war seine Bilanz zu gut.
Hiltrup II hat ja noch gar keine offizielle Aufstellung bekannt gegeben. Bin da auch mal gespannt, wie die Mannschaften durchgewürfelt werden...

Gruß
Dumpfbacke
Alt 24.05.2008, 10:09
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke Beitrag anzeigen
Schätze mal, dass Hamm II den Hecker, so glaube ich jedenfalls, nicht hinter Miersbach an 5 bekommt. Dafür war seine Bilanz zu gut.
Wiezorrek wird bei uns in der Mitte spielen. Voraussichtlich mit Kim.
Alt 24.05.2008, 17:06
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Also ich denke, Hamm II war auch schon ohne Dich eine ganz gute VL-Mannschaft, genauso wie Hiltrup II. Beide Teams haben sich in der vermutlich stärksten aller Landesligen klar durchgesetzt, also das gehe mal stark davon aus, dass ihr mit Verstärkung auf jeden Fall einer der Aufstiegsfavoriten seid, weil damit die bis dato schwach besetzte Positon 6 wegfällt.

Aber ich gebe Dir Recht, was Hölzken betrifft. Mit Kühnhold sind sie ebenfalls ein Aufstiegskandidat, auch in der wohl im nächsten Jahr stärkeren Liga.

Walstedde kann nur vorne mitspielen, wenn sie praktisch permanent mit Lesche spielen. Ansonsten fangen sie sich hier und da mal ne Niederlage ein und kommen damit nicht für einen Spitzenplatz in Frage.
Lesche ist Anfang Mai nur zum Tischtennisspielen nach Chemnitz gefahren, da wäre ein Auswärtsspiel in Lengerich ja praktisch ein Katzensprung....auch wenn gar keine Katze mehr da ist

Habe gerade gelesen, dass es Robert Geyer nach Uerdingen zieht. Ihn hatte ich eigentlich bei GW auf der Liste für die schweren Spiele gegen Lohauserholz, Brackwede, Walstedde.
Ohne ihn und Hölzken mit Kühnhold... da ist für mich der TuS der neue Favorit. Aber es kann sich ja noch was tun, Wechselfrist läuft ja erst in 1 Woche ab.

Zurzeit wäre mein Einlauftipp
1. Lohauserholz
2. Hamm (spielt ihr jetzt Witte, Gleitsmann, Kim, Wiczorek, Mierse, Hecker?)
(3. Bad Ö., falls sie absteigen)
4. Walstedde
5. Brackwede
6. Hiltrup
Alt 24.05.2008, 17:24
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uns Hiltruper kannst du da noch gar nicht irgnedwo einsortieren. Kommt halt drauf, ob und wie wir durchmischen...
Und vllt tauchen ja noch die 2 französischen Studenten für die Erste auf

Brackwede würd ich stärker einschätzen, vor Walstedde und für mich evtl auch ein Aufstiegskandidat.
Alt 24.05.2008, 19:11
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laxus Beitrag anzeigen
Uns Hiltruper kannst du da noch gar nicht irgnedwo einsortieren. Kommt halt drauf, ob und wie wir durchmischen...
Und vllt tauchen ja noch die 2 französischen Studenten für die Erste auf
Also für mich wird Hiltrup II, egal wie auch immer sie durchmischen, auch ohne Föcki, aufgrund der unglaublichen Ausgeglichenheit eine Mannschaft sein, die in der oberen Hälfte mitspielt!

Als Favoriten kristallisieren sich wohl, nach meiner Meinung, Lohauserholz, Hamm II und Brackwede II heraus. (Dann Walstedde und Hiltrup II)
Alt 27.05.2008, 05:47
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waterkamp wechselt nun von Metelen zu Holzbüttgen. Die Zusage von Robert scheint auch noch nicht definitiv.
Damit sieht das Team von Metelen derzeit so aus:
Fislage, H., Robert, Tewes, Reuter, Fislage, St., Holtkamp
Alt 27.05.2008, 11:01
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha, damit sieht es für Metelen aber nicht gut aus in der kommenden Saison. Und wenn Robert noch nicht devinitiv zugesagt hat...
Da, denke ich mal, wird es schwer die Verbandsliga zu halten. Wird dann, sollte Robert nicht spielen, an ein Rückzug gedacht, oder trotzdem Verbandsliga?

Gruß
Dumpfbacke
Alt 27.05.2008, 15:46
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

k.A.
hab das nur so von Kolja gehört. Sollte Tim nicht spielen, wird wohl Martin Weßling (Don Carlos) noch hochgehen.
Alt 28.05.2008, 12:17
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Tim Robert wechselt wahrscheinlich zu Billerbeck. Mit ihm an 1 will Billerbeck in die Landesliga aufsteigen. Die Entscheidung fällt wohl heute.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen