Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2001, 12:14
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking hihi

Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Wieso steht Dortmund denn in der Liste? Bei nur 10 Möglichkeiten sollte man die Favoriten aufzählen...
looool
Alt 15.08.2001, 12:19
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mal schaun

Zitat:
Original geschrieben von monsterhasi

Aber mein Favorit ist für dieses Jahr auf alle Fälle REAL. Mit Zidane und Figo müßte es schon sehr schlecht laufen, damit sie es nicht packen.
zwei spieler allein gewinnen noch keine cl..
Alt 15.08.2001, 12:24
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Real hat auch nich nur zwei gute Spieler, oder?
Alt 15.08.2001, 12:30
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Real hat auch nich nur zwei gute Spieler, oder?
nein aber bayern hat mit einer mannschaft ohne große internationale namen die cl gewonnen sprich die mannschaftliche ausgeglichenheit war wichtiger als das vorhandensein von ein oder zwei internationalen stars
Alt 15.08.2001, 13:02
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ManU oder Real,Manchester würde ch es gönnen,dann kann Feguson nach dieser Saison mit einem Titel abtreten.
Alt 15.08.2001, 13:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tipp: Liverpool, die sind trotz ihrer Titel im letzten Jahr heiß auf die CL.
Ich schätze mal bei Real wird es irgendwann im Laufe der Saison krachen, entweder gibt´s Ärger zwischen Figo und Zidane, oder die Kredite platzen, und der Club muß einige Leute verkaufen ( würde ich ihnen gönnen).
Für Bayern wird´s insgesamt eine schwere Saison, aber ich schätze mal, die Zwischenrunde überstehen sie, und dann ist Schluß.
Dortmund hat sicherlich das Potential, ganz weit zu kommen, wer in den letzten Jahren dermaßen viel Geld in Ablösesummen und Gehälter steckt, macht irgendwas falsch, wenn nicht langsam mal internationale oder nationale Erfolge dabei rauskommen. Aber um die CL zu gewinnen, ist das Team einfach noch nicht eingespielt genug. Mal schauen, wie´s da aussieht, wenn die erste Krise kommt.
Alt 15.08.2001, 14:43
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

finde auch, dass die italiener mal wieder dran wären..
Alt 15.08.2001, 15:26
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich hoffe, dass es der FC Bayern wieder packt, aber es wird sicher sehr schwer. Wenn es Bayern nicht schafft, soll Dortmund gewinnen. Den Großschnauzen von Real würde ich es gönnen, das sie nicht mal die Vorrunde überstehen.
Alt 15.08.2001, 18:21
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch REAL wird machen, obwohl ich es auch mal wieder einem Italienischen Team gönnen würde!
@Holger
Den Gefallen wird Dir REAL nicht machen!Wenn es nicht für Deutschland so wichtig wäre würde ich den Bayern das auscheiden in der Vorrunde gönnen!Denn die machen seit dem Gewinn der CL ganz schön den AFFEN!!
Alt 15.08.2001, 18:40
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von TGO
Wenn es nicht für Deutschland so wichtig wäre würde ich den Bayern das auscheiden in der Vorrunde gönnen!Denn die machen seit dem Gewinn der CL ganz schön den AFFEN!!
Ach ja? Wo denn?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen