|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
ettlingen sollte in der badenliga bleiben, da zurückziehende mannschaften (wie singen) nach dem besten absteiger (aber vor dem zweiten der unteren klasse) berücksichtigt werden - siehe diskussion um mtg und söllingen vor zwei jahren.
edit: da ihr wsl. noch griesinger in der hinterhand habt, habt ihr keine so schlechte chancen euch zu halten, denke ich.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (01.06.2008 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber eine offizielle Bestätigung hast du auch nicht, oder?
Man soll ja bekanntlich niemals nie sagen (hat man ja vergangene Saison gemerkt ), aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass Uwe Griesinger nochmal spielen wird. |
|
|||
|
|||
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weingarten ist doch aufgestiegen und integriert auch die jungen Spieler beispiellos. Find ich echt gut
Warum soll er da wechseln? und eine Verstärkung ist es nicht unbedingt für eine Verbandsligamannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir müssen umstellen. Vielleicht werden aber 2 und 3 noch getauscht.
Nachdem der Wechseltermin vorbei ist, können ja auch mal andere ihre Aufstellung präsentieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fabian Frank kann so 2 Klassen höher spielen als beim TTC Weingarten und hat sicherlich noch Potentional "nach oben". |
|
|||
|
|||
Denke Grünwettersbach spielt mit:
1. matuszewski 2. Hofmann 3. Schreck 4. Holzinger 5. Rückel 6. Benes Keine schlechte mannschaft für die Verbandsliga, aber gegen Weinheim wird es warscheinlich nicht ganz reichen. We will see. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Autstellung schon fix? |
|
|||
|
|||
Laut Wechselliste ist Fabian Frank nach Kämpfelbach und nicht nach Karlsdorf gewechselt. Nachdem Denis Rubcic bereits nach Kämpfelbach gegangen ist, frage ich mich, ob überhaupt noch Platz in der ersten für Fabian ist.
|
|
|||
|
|||
Bilanztechnisch wird es nur schwer zu begründen sein, warum Rückel hinter Hoffmann und Holzinger aufgestellt werden soll. Bei Patrick könnte man noch mit einem Jugendbonus argumentieren, aber bei Thomas?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|