|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Nichts gegen Ettlingen, freue mich v.a. für den jungen Marlon Spieß, dass er weiterhin Badenliga spielen kann - aber eine (möglichst nachvollziehbare) Begründung für den Klassenverbleib von Ettlingen würde ich mir doch wünschen! Grüße aus Freiburg Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und was sieht diese (neue) Ordnung vor?
|
|||
|
|||
Das ist bereits ausführlich in einem anderen Thread behandelt worden.
Zurückzieher und der beste Absteiger sind gleichgesetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was passiert, wenn gleich mehrere Mannschaften zurückziehen? Bleibt dann der beste Absteiger auch noch drin? So 100% durchdacht sieht mir das Ganze nicht aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie das künftig aussieht, sollte die Verantwortung der Regional- und Oberliga auf den Bund übergehen, steht natürlich in den Sternen, aber für nächste Saison hat dies Gültigkeit. |
|
|||
|
|||
Galic von Ottenbronn nach Kleinsteinb./Singen. Ist zwar nach den Bilanzen zu urteilen keiner für vorne, doch dürfte der Abstiegskampf damit noch ein wenig interessanter werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wilferdingen hat gemeldet, wird aber seine Mannschaft zurückziehen und ist damit erster Absteiger und startet in der Saison 09/10 in der Verbandsliga Nordbaden. Wir starten nun mit 10 Mannschaften und es wird zwei Absteiger geben. |
|
||||
|
||||
Melden und gleichzeitig bekanntgeben, daß man zurückzieht? Das geht?
|
|||
|
|||
Ja, sogar 2 mal hintereinander
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.