Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 11:27
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
ich bin halt einfach pessimist und wenn ich die aufstellungen der anderen mannschaften sehe, fallen nur tg und nttc ab.
dann kommt ein breites mittelfeld, mit unter anderem vanikum, und einer aus dem mittelfeldreigen wird halt den drittletzten platz erreichen. nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben.

bin mal gespannt...
na, da haben wir ja die ersten beiden Punkte schon fast gewonnen . TG halte ich auch nicht für so schwach, wie beschrieben. Da kann man mal ganz schnell von 1-3; 0 zu 6 spielen und das ist das gewinnen recht schwer. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Gruß
Alt 10.07.2008, 15:01
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Hier mal eine grobe Einschätzung von mir. Mein Urteil über Kückhoven muss ich übrigens revidieren

01. Hardt-Venn
02. Hilfarth

03. Kückhoven
04. Borussia MG
05. Büttgen
06. Dormagen II
07. Wickrath III
08. Grevenbroich II
09. Vanikum
10. Mülhausen
11. TG Neuss II
12. NTTC

Was ich schon geschrieben habe, der Kampf um den 10. Platz wird meiner Meinung nach sehr hart werden, denn ich sehe zwischen den Teams von Platz 6-10 keinen allzu großen Unterschied.

Aber da ich nur noch KL spiele hab ich eh keine Ahnung
Alt 10.07.2008, 16:35
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mal meine einschätzung....

Wickrath:
Hat ne gute Mischung geschaffen und ich denke das sie mit um den dritten
Platz kämpfen werden oder viel. sogar höher...

Hardt-Venn:
Hat ungefähr die gleiche Mannschaft wie letzens Jahr hat sich nur mit Elias verstärkt wird sich zeigen ob er sich in der mitte halten kann... wenn sie nicht mit verletzungen zu kämpfen haben eigentlich eine Mannschaft die Oben mitspielen kann...

Hilfarth:
Kann ich nicht viel sagen da ich keinen einzigen davon kenne zumin. nicht vom Namen her...

Kückhoven:
Hat eigentlich ne recht gute Mannschaft ich denke eine Mannschaft für das obere drittel der Tabellenmitte...

Borussia MG:
Hat letzes Jahr gezeit das sie den dritten Platz erreichen können...
da aber der abgang von Elias zu verzeichnen ist und der lou mai wohl erstmal in China ist so wie das verstanden habe und der andere Spieler deren Name mir gerade nicht einfällt wohl auch nur Eingesetzt wird wenn er gerade mal zu Hause ist und nicht Studiert wohl auch nur Mittelfeld...

Büttgen:
Eine ziemlich "Alte" Mannschaft die sehr viel Erfahrung hat und einige Spieler hat die Krum spielen oder ein Komiges spiel haben könnten sie viel. die Klasse halten...

Dormagen II:
Auch eine erfahrene Mannschaft die sich wohl genau im Mittelfeld anordnen wird...

Grevenbroich II:
Wir haben ich denke ein Starkes Obere Paarkreuz wovon auch beide immer spielen werden. Danach kommt Mainz der wohl für das Paarkreuz auch sehr gut ist! Der Marc hat sich in letzer zeit auch richtig gut gemacht und wird auch ganz ordentlich spielen! Und hat der CHristoph letze Saison schon hochpositiv gespielt und wird es wenn er trainiert auch wieder tuen und dann bin ich noch der mal gucken muss wie er spielen wird... ich denke eigentlich eine Mannschaft die Weiter oben mitspielen wird...

Vanikum:
Auch eine Mannschaft die schon lange zusammenspielt und auch net schlecht ist... ich denke mit der Mannschaft sollte ein Platz in der Mitte drinne sind ganz leicht nach unten...

Mülhausen:
Ich denke ist eine Mannschaft die wieder um den Abstieg spielen wird sicher aber wieder retten wird !

TG Neuss II:
Sortiere ich aufjedenfall nach ganz unten ein. Da die Leute die dort gemeldet sind wohl nicht alle spielen werden und leute die an 5 oder 6 gemeldet sind wohl ehr oben bzw mitte spielen werden...

NTTC: Sortiere ich auch als Abstiegskandidat ein...

Also so sieht dann meine Tabelle aus:

01. Hardt-Venn
02. Wickrath III
03. Grevenbroich II
04. Hilfarth
05. Borussia MG
06. Kückhoven
07. Dormagen II
08. Vanikum
09. Mülhausen
10. Büttgen
11. TG Neuss II
12. NTTC
Alt 10.07.2008, 17:07
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Hier mal eine grobe Einschätzung von mir. Mein Urteil über Kückhoven muss ich übrigens revidieren

01. Hardt-Venn
02. Hilfarth

03. Kückhoven
04. Borussia MG
05. Büttgen
06. Dormagen II
07. Wickrath III
08. Grevenbroich II
09. Vanikum
10. Mülhausen
11. TG Neuss II
12. NTTC

Was ich schon geschrieben habe, der Kampf um den 10. Platz wird meiner Meinung nach sehr hart werden, denn ich sehe zwischen den Teams von Platz 6-10 keinen allzu großen Unterschied.

Aber da ich nur noch KL spiele hab ich eh keine Ahnung
Bei allem ernst, wenn die Saison so endet, fresse ich persönlich nen besen....hardt-venn,hilfarth und kückhoven sind sicherlich mannschaften die oben mitspielen werden, aber ich glaube, dass wir Wickrath3 und mit Sicherheit auch Grevenbroich2 oben ein Wörtchen mitreden dürfen und nicht so weit unten landen werden.....wir und Gv sind mit Sicherheit keine Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden.....bei den anderen sollte keine Mannschaft Sorgenfrei sein, wobei wenn borussia oft genug annähernd komplett spielen sollte, da auch keine Gefahr bestehen dürfte

Mein tipp:
1-4 Hardt -Venn.Hilfarth, Gv2 , Wickrath3 jeder kann jeden schlagen, deswegen ist es ganz schwierig die plätze vergeben zu können
5. Kückhoven
6.Borussia
7.Mühlhausen stärker als im letzten jahr und unangenehm zu spielen
8.Dormagen sicherlich ein wenig geschwächt im Vergleich zur letzten Saison
9.TG wenn die beiden von oben auch immer spielen werden
10.Vanikum
11.Büttgen
12 NTTC auch wenn es mir leid für den boris tun würde

Geändert von der non tt pg (10.07.2008 um 17:13 Uhr)
Alt 10.07.2008, 17:36
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir persönlich ist der Ausgang der Saison scheissegal,
solange es kaltes Markenbier in den Hallen gibt.

Wenn möglich Bit oder Flens.
Falls kein Bier vor Ort bitte Whisky,Jägermeister oder Malteser.

Für uns Hilfarther ist es kein "Muss" dem Wiederaufstieg zuschaffen. Da Björn jetzt immer mitspielt, ist unsere Mannschaft stärker als im letzten Jahr.

Ob aber jeder bei uns mit der nötien Ernsthaftigkeit an den Tisch gehen wird, bleibt abzuwarten.

Aufgrund der Neuen Regeln kann es durchaus zu Überraschungen kommen.Denke mal das einige Klebergeschädigte Probleme haben werden, auf der anderen Seite der eine oder andere seinen 7. Frühling bekommt.

Mein Persönlicher Wunsch ist das wir in Vanikum endlich mal richtiges Bier statt Kölsch bekommen.

An Eyrin:
Darf immer noch nicht aufhören, kriegen ja keine Neuen,
und der Dicke Bernd wollte mich nicht in die Kreisliga lassen, obwohl ich LL Mitte -4 gespielt habe.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von Harnisch (10.07.2008 um 17:40 Uhr)
Alt 10.07.2008, 19:37
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch ich sehe Wickrath weiter oben, als Marco.
Dafür sehe ich Borussia viel weiter unten.

Hardt-Venn hat übrigens noch einen Neuzugang, nämlich Twardy.

Also würde ich tippen:

1-2 Hardt-Venn und Hilfarth
3-5 Wickrath III, GV II und Kückhoven
6-7 Büttgen und Vanikum
8-10 Mülhausen, Borussia und Dormagen II
11 1. NTTC
12 TG II

Und für den Dicken bekommt der gallische Zwerg noch einen auf die Nase!

So und jetzt spielt gefälligst so.

P.S. Damit will ich nicht unbedingt sagen, dass TG so schwach ist, aber es gibt schon einige gute (bessere) Mannschaften.

Euer
Bernd
Alt 10.07.2008, 19:56
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Bernie,

mal sehen wie der Kleine Gallier sich Unten schlägt.

Die anderen Spieler werden schon ihren spass haben.

MFG

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.07.2008, 20:29
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Auch ich sehe Wickrath weiter oben, als Marco.
Dafür sehe ich Borussia viel weiter unten.

Hardt-Venn hat übrigens noch einen Neuzugang, nämlich Twardy.

Also würde ich tippen:

1-2 Hardt-Venn und Hilfarth
3-5 Wickrath III, GV II und Kückhoven
6-7 Büttgen und Vanikum
8-10 Mülhausen, Borussia und Dormagen II
11 1. NTTC
12 TG II

Und für den Dicken bekommt der gallische Zwerg noch einen auf die Nase!

So und jetzt spielt gefälligst so.

P.S. Damit will ich nicht unbedingt sagen, dass TG so schwach ist, aber es gibt schon einige gute (bessere) Mannschaften.

Euer
Bernd
Jetzt bin ich aber beruhigt Bernd,
dachte schon Hardt hätte vergessen mich zu melden.
Aber vielleicht meinte er ja nur, dass außer Julius keine VERSTÄRKUNG dazu gekommen ist*grins*.
Aber zumindest bin ich dazu gut, dass jeder eine Position runter rutscht.
Ich denke, dass es eine ganz spannende Saison wird.
Ein wirkliche Spitze kann ich gar nicht erkennen und mit Hilfarth (denke schon das die hoch und nicht nur mitspielen wollen),Grevenbroich,Wickrath,Kückhoven und auch Borussia, wenn sie nicht zuviele Probleme mit Ersatzstellung haben, gibt es eine große Anzahl von Konkurrenten um die vorderen Plätze und auch Büttgen,Mülhausen mit einem sehr starken Einser und Kroppen als Verstärkung und Vanikum können,an einem guten Tag, jedem gefährlich werden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass TG mit Ludger und Norbert noch 2 Granaten in der Hinterhand haben, wenn sie sich dann halten wollen, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Nicht das am Ende jemand unten drin steht der noch gar nicht damit rechnet.
Jedenfalls werde ich die Vorbereitung auf die Saison sehr ernst angehen und hoffe, dass alle bei uns wissen, dass ohne Fleiß kein Preis zu erwarten ist.
Läuft alles gut, dann sehe ich uns schon auf einem der vorderen Ränge, aber wenn nicht alle schon beim Training voll mitziehen und Gas geben, dann kann es auch sehr schnell eine sehr schwere Saison werden.
Das gilt aber sicher auch für alle anderen Teams und ich freue mich auf eine hochklassige Saison.
Gruß Twardy
Alt 10.07.2008, 20:46
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber beruhigt Bernd,
dachte schon Hardt hätte vergessen mich zu melden.
Aber vielleicht meinte er ja nur, dass außer Julius keine VERSTÄRKUNG dazu gekommen ist*grins*.
Aber zumindest bin ich dazu gut, dass jeder eine Position runter rutscht.
Ich denke, dass es eine ganz spannende Saison wird.
Ein wirkliche Spitze kann ich gar nicht erkennen und mit Hilfarth (denke schon das die hoch und nicht nur mitspielen wollen),Grevenbroich,Wickrath,Kückhoven und auch Borussia, wenn sie nicht zuviele Probleme mit Ersatzstellung haben, gibt es eine große Anzahl von Konkurrenten um die vorderen Plätze und auch Büttgen,Mülhausen mit einem sehr starken Einser und Kroppen als Verstärkung und Vanikum können,an einem guten Tag, jedem gefährlich werden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass TG mit Ludger und Norbert noch 2 Granaten in der Hinterhand haben, wenn sie sich dann halten wollen, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Nicht das am Ende jemand unten drin steht der noch gar nicht damit rechnet.
Jedenfalls werde ich die Vorbereitung auf die Saison sehr ernst angehen und hoffe, dass alle bei uns wissen, dass ohne Fleiß kein Preis zu erwarten ist.
Läuft alles gut, dann sehe ich uns schon auf einem der vorderen Ränge, aber wenn nicht alle schon beim Training voll mitziehen und Gas geben, dann kann es auch sehr schnell eine sehr schwere Saison werden.
Das gilt aber sicher auch für alle anderen Teams und ich freue mich auf eine hochklassige Saison.
Gruß Twardy
Wenn ihr soooo heiss seid und hoch wollt, kein Problem.
Wir wollen einfach nur ne anstädige Saison spielen. Werden mit Sicherheit nicht immer komplett sein. Eigentlich wollten wir 7 melden, sind aber von den anderen Mannschaften überstimmt worden.
Es kann sehr gut sein das Frank Keller sich nach 5-6 Spieltagen festgespiet hat. Sehe uns daher nicht als Anwärter auf Platz 1.Sollten wir nachher 3-5 sein, und den Meister und Aufsteiger einmal geputzt haben, reicht mir das. Wir werden auf jeden Fall versuchen jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten.
Alt 10.07.2008, 21:02
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Harnisch: Bei mir im Kühlschrank ist immer ein leckeres Alt zu haben (liegt gemeinsam mit Pils und Kölsch in einm FAch - unite, unite).
Gruß nach Hilfarth - Komm einfach mal vorbei.
drbob
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen