|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Bin doch eigentlich momentan Bochumer
|
|||
|
|||
Zitat:
VG Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann nur hoffen, dass Verletzungspech, Schichtarbeit und schlechte Urlaubsplanung dieses Jahr so liegen, dass alle Spiele mit der bestmöglichen Aufstellung gespielt werden können. Sollte dies der Fall sein, ist der Klassenerhalt das Ziel. Andernfalls wird es ein kurzes Intermezzo ... Gruß, der in Bochum lebende Meinerzhagener Kiersper
|
||||
|
||||
In Kierspe leben alte Leute gefährlich, vielleicht doch gut, dass ich da erst mal nicht mehr hin muss.
|
|
||||
|
||||
Kam gerade aus Bochum, als die ganzen Polizeiautos an mir vorbeigebraust sind. Bin da echt mal auf die Details gespannt, die man in den Medien nicht mitbekommt, sondern nur über Leute, die Leute kennen.
Unglaublich, dass so etwas in einer "Stadt" (Kaff) wie Kierspe passiert ... Zum Glück haben sie denjenigen direkt erwischt!
|
|||
|
|||
Zitat:
damit solltet ihr auf jeden fall vorne mitmischen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Meinerzhagen wirklich so stark ist, wie es auf dem Papier aussieht, dann entwickelt sich Weißtal zum "Leverkusen" der BK6.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch als Zweiter nämlich gewinnt man die meisten Spiele und hat danach ergebnisbedingt eine gute Athmosphäre im Team. Aber auch das muss sich nächste Saison erst erarbeitet (erspielt) werden, wird schwer genug. VG Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
war die Atmosphäre nach den verlorengegangenen Aufstiegsspielen auch noch so gut? Hatte gehört,dass sich Julian gern verändert hätte. Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Logisch aber auch, daß im Falle des Aufstiegs die Stimmung wohl noch besser gewesen wäre, sicher leicht nachvollziehbar, oder ? Julian möchte sich natürlich verändern, so schnell und so hoch wie möglich, man kann dabei zusehen wie er sich verbessert und wenn wir unser Team in der Qualität noch weiter nach vorne bringen können, dann läuft das defintiv über seine Person. Das er das aber lieber mit uns und nicht woanders möchte, dafür spricht doch schon allein die Tatsache, daß er nach dem Nichtaufstieg geblieben ist. VG Georg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.