|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
So, ich wage mich an die höheren
![]() TuS 09 Erkenschwick III -TuS 09 Erkenschwick II 3 : 9 SuS Oberaden - TTC Werne 98 II 2 : 9 TTC SG Selm II - FC Nordkirchen 9 : 7 SV Stockum - TuRa Bergkamen III 6 : 9 Werner SC - TTC Bergkamen-Rünthe II 2 : 9 TTC Horneburg II - TTV Waltrop 99 III 5 : 9 Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Saison hat gerade mit einer kleinen Überraschung angefangen. Die stark spielende Horneburger Reserve setzt sich verdient mit 9:6 (33:27)gegen Waltrop III durch. Waltrop nicht in allen Mannschaftsteilen in der nötigen Form und mit Bays als Ersatz für Eberhard Spiewok. Alle drei Doppel an Horneburg II D.Hecht-Stümpel 3:0 Braun-R.Eifert 2:3 Hinz-Korte 1:3 Hohlmann-Runge 1:3 Blum-Bays 3:1 Naehrig-I.Spiewok 3:1 D.Hecht-R.Eifert 1:3 Braun-Stümpel 3:0 Hinz-Runge 0:3 Hohlmann-Korte 3:1 Blum-I.Spiewok 1:3 Naehrig-Bays 3:1 Bei Waltrop überzeigen nur Rainer Eifert und Hartmut Runge! Bis denne! GB
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück haben wir bei euerm Heimspiel gegen uns Sonntag Spielverbot ![]() ![]() Wir starten am Samstag auf jeden Fall gegen Selm mit 2 Mann Ersatz |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
Es war echt ein super Spiel. Wie man weiß sind wir immer für eine Überraschung gut (siehe Datteln), also man sollte uns nicht unterschätzen. ;-) Also viel Spaß beim tippen, vielleicht liegt ihr ja beim nächsten mal richtig. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich melde mich nach anstrengenden Schützenfestwochen (als Vorsitzender hat man so einiges zu erledigen) wieder zurück. Meine Tipps zum 1. Spieltag werde ich später abgeben. Horneburg - Waltrop ist ja erledigt, hätte ich ohnehin falsch gelegen. Zum Spiel Erkenschwick III - Erkenschwick II kann ich schon mal sagen, dass beide Mannschaften mit Ersatz spielen werden. Unsere Zweite ist aber nach wie vor Favorit. Bis dahin Werner |
|
||||
|
||||
Werner, jetzt mal bitte nicht so tief stapeln
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 1. Spieltag:
Erkenschwick III - Erkenschwick II 5:9 Oberaden - TTC Werne II 3:9 Selm II - Nordkirchen 6:9 Stockum - Bergkamen III 4:9 Werner SC - Rünthe II 7:9 Horneburg II - Waltrop III (erledigt) Gruß und viel Erfolg Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Rünthe
Kleine Planänderung, wir spielen morgen nicht in der Uhlandhalle sondern in der Marienhalle. Wenn das hier jemand von euch liest bitte kurz ein OK druntersetzen oder mir ne private Nachricht schicken. Unser Capitano ist ja leider im Urlaub, dann muss ich mir nicht die Mühe machen extra eine Tele-Nr. raus zu suchen um mich bei eurem Mannschaftsführer zu melden.
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 1. Spieltag:
Erkenschwick III - Erkenschwick II 6:9 Oberaden - TTC Werne II 5:9 Selm II - Nordkirchen 8:8 Stockum - Bergkamen III 5:9 Werner SC - Rünthe II 2:9 Horneburg II - Waltrop III (erledigt) Gruß und viel Erfolg Micha |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.