|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab lediglich auf peacemans post geantwortet *schmunzel*
nicht umsonst hab ich hingeschrieben, dass man mich korrigieren sollte wenn es nicht korrekt ist. ich versuchte objektiv aus der vergangenheit zu urteilen und hinzukommt, dass ich folgendes schrieben: "ich kann die leistung [...] zwar nicht einschätzen seit er mit griffigen noppen spielen muss,..." weiter im Text schrieb ich: "Korrigiert mich wenn ich falsch liege." kenne das problem von glatt auf griffig umzusteigen, deshalb erlaub ich mir ein urteil. also wenn ich wieder falsch liegen sollte, dann korrigier mich. Gratulation an O`brüden, die Saison wird heiß wieder 3 Mannschaften die um den Aufstieg kämpfen. PS: Es ist doch nicht verboten in mehreren (wenn es bei mir auch mindestens. 10000000 Threads sind) Threads zu aggieren. PPS: Vor meiner Türe brauch ich nicht kehren, die ist sauber, das 0:3 gegen Schorradt geht i.O der Axel ist einfach stärker als ich und ich hab definitiv nicht VK-Mitte Stärke (schwachspieler fällt dir was auf?) und ne 13:7 Bilanz aus der Vorsaison (erste Landesligasaison ever) zwar nicht sehr toll aber auch iO würd ich meinen. PPPS: Im LL Gr.2 Thread ist immer was los, vorallem wenn du da bist *ZWINKER* |
|
|||
|
|||
@peaceman
was ist denn das für ein geblubber mim heiko...die wollen jedes jahr den heiko, genauso wie rudersberg den quiram wollen! Ich denk er fühlt sich sehr wohl in Oberbrüden ( was wohl net bei jedem verein so war, you know )! dass er nach hebsack geht, da is genauso viel dran, wie bayer nach oberbrüden kommt...also einfach mal klappe halten, wenn du irgendwo nen satz gelesen hast und meinst, du müsstest irgendnen scheiss verzapfen! Falls Heiko und dani doch gehen sollten, werden 2 ausländer geholt, weil so teuer wie die 2 sind, bekommst du alle ausläder :-P... P.S. hoffentlich verstehst du Ironie! |
|
|||
|
|||
=> also bisher hat vohaschuss alles richtig vorhergesagt...
|
|
|||
|
|||
Muß "Rützge" vollkommen recht geben. Peaceman87x lehnt sich sehr weit aus dem Fenster !!! Mal schauen wie Schorndorf am Ende abschneidet ;-)
|
|
|||
|
|||
von mir aus kann er sich so weit ausm fenster lehnen und einschätzungen machen wie er will... nur kommts halt immer drauf an wie man sich äußert. wenn man dann wie er durch seine sebstherrlichkeit andere schlecht macht, geht das irgendwo zu weit...
|
|||
|
|||
Jaja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
|
|
|||
|
|||
Was war da eigentlich gestern mit peacemünch und schorndorf los???
|
|
|||
|
|||
Sind auf wahrscheinlich eine der stärksten landesliga mannschaften überhaupt getroffen mit einem überragenden kieninger!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.