Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 07:21
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
ich kann die leistung von katterfeld zwar nicht einschätzen seit er mit griffigen noppen spielen muss, jetz kommt aber der haken:

so gut hat markus letztes jahr auch nicht gespielt und der umstieg fiel im wohl nach den ergebnissen zu folge auch nicht leicht.

Somit ist er in seinem Paarkkreuz auch kein Punktegarant gegen die guten Mannschaften.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ach mein lieber Tommy...geht denn das schon wieder los?Du solltest erstmal vor deiner eigenen Haustüre kehren,bevor du über andere urteilst.Sag mal iss denn bei euch im Vk-Thread nichts los oder interessiert sich dort keiner für deinen Schwachsinn?Ach jetzt weiß ichs,du willst dich schon frühzeitig wieder an deine neue-alte Liga gewöhnen.
Alt 23.09.2008, 07:50
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
hey mic, im bezirksklasseforum wird kolportiert, heiko tomaschek würde zur rr nach hebsack wechseln(von remstal!!) leider äußert er/sie sich nicht weiter zu dem thema. da du ja in der position bist, hierüber zu schreiben, würden sich wohl alle interessierten leser über ein paar zeilen hierzu freuen.
Da ist gar nix Wahres dran... ausser dass Hebsack im Remstal liegt ;-)
Alt 23.09.2008, 08:22
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab lediglich auf peacemans post geantwortet *schmunzel*

nicht umsonst hab ich hingeschrieben, dass man mich korrigieren sollte wenn es nicht korrekt ist.

ich versuchte objektiv aus der vergangenheit zu urteilen und hinzukommt, dass ich folgendes schrieben:

"ich kann die leistung [...] zwar nicht einschätzen seit er mit griffigen noppen spielen muss,..."

weiter im Text schrieb ich:

"Korrigiert mich wenn ich falsch liege."

kenne das problem von glatt auf griffig umzusteigen, deshalb erlaub ich mir ein urteil.

also wenn ich wieder falsch liegen sollte, dann korrigier mich.

Gratulation an O`brüden, die Saison wird heiß wieder 3 Mannschaften die um den Aufstieg kämpfen.

PS: Es ist doch nicht verboten in mehreren (wenn es bei mir auch mindestens. 10000000 Threads sind) Threads zu aggieren.

PPS: Vor meiner Türe brauch ich nicht kehren, die ist sauber, das 0:3 gegen Schorradt geht i.O der Axel ist einfach stärker als ich und ich hab definitiv nicht VK-Mitte Stärke (schwachspieler fällt dir was auf?) und ne 13:7 Bilanz aus der Vorsaison (erste Landesligasaison ever) zwar nicht sehr toll aber auch iO würd ich meinen.

PPPS: Im LL Gr.2 Thread ist immer was los, vorallem wenn du da bist *ZWINKER*
Alt 23.09.2008, 13:57
Leon99 Leon99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@peaceman

was ist denn das für ein geblubber mim heiko...die wollen jedes jahr den heiko, genauso wie rudersberg den quiram wollen! Ich denk er fühlt sich sehr wohl in Oberbrüden ( was wohl net bei jedem verein so war, you know )!
dass er nach hebsack geht, da is genauso viel dran, wie bayer nach oberbrüden kommt...also einfach mal klappe halten, wenn du irgendwo nen satz gelesen hast und meinst, du müsstest irgendnen scheiss verzapfen!
Falls Heiko und dani doch gehen sollten, werden 2 ausländer geholt, weil so teuer wie die 2 sind, bekommst du alle ausläder :-P...

P.S. hoffentlich verstehst du Ironie!
Alt 23.09.2008, 15:09
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vohaschuss Beitrag anzeigen
vom 15.07.2008
...
Schorndorf ist meiner Ansicht nach vom Papier her nicht zu schlagen. Der Ungar vorne, der zweite Ungar in der Mitte und Katterfeld/Ziemicki hinten...das ist der Hammer...
=> also bisher hat vohaschuss alles richtig vorhergesagt...
Alt 24.09.2008, 16:06
pingpongxx pingpongxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpongxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muß "Rützge" vollkommen recht geben. Peaceman87x lehnt sich sehr weit aus dem Fenster !!! Mal schauen wie Schorndorf am Ende abschneidet ;-)
Alt 24.09.2008, 17:31
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongxx Beitrag anzeigen
Muß "Rützge" vollkommen recht geben. Peaceman87x lehnt sich sehr weit aus dem Fenster !!! Mal schauen wie Schorndorf am Ende abschneidet ;-)
von mir aus kann er sich so weit ausm fenster lehnen und einschätzungen machen wie er will... nur kommts halt immer drauf an wie man sich äußert. wenn man dann wie er durch seine sebstherrlichkeit andere schlecht macht, geht das irgendwo zu weit...
Alt 24.09.2008, 20:32
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
Alt 05.10.2008, 13:02
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war da eigentlich gestern mit peacemünch und schorndorf los???
Alt 05.10.2008, 13:17
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind auf wahrscheinlich eine der stärksten landesliga mannschaften überhaupt getroffen mit einem überragenden kieninger!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen