|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Naja, immerhin spielt Ihr daheim, das ist klar.
Die Frage ist aber, ob Ihr auch von Marks leckerem Klaren naschen dürft. Das wäre dann zu unserem Vorteil
|
||||
|
||||
GNZ:
"Assenheim, Neuses und Okarben seien nicht zu unterschätzen. Respekt hat man in Salmünster auch vor dem TTC Neuberg. 'Wenn die gut drauf sind, können die jeden schlagen', so Hepp. Den Klassenerhalt traut man Aufsteiger Horbach und dem Team aus Steinfurth zu. Ostheim, Dorheim und Kesselstadt sind stark abstiegsgefährdet..." |
|
|||
|
|||
wenn ich mich so recht erinnere, gilt das nicht für alle horbacher
|
|
|||
|
|||
der ttc hat vorgelegt!
9:4 |
|
|||
|
|||
Leibman wird Salmünster in die Verbandsliga führen.
Mit Hergert Nowak und Dill stehen 3 ehemalige Hessenliga spieler im Team die was reißen können. |
|
||||
|
||||
Kesselsatdt: Horbach 9:3
Peng hats gemacht, und schon hatten wir 9:3 verloren. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordung. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir 9:5 verloren, aber was ändert das schon? Jetzt können wir nur hoffen, dass die "Experten" die Kesselstadt mitten im Abstiegskampf sehen unrecht haben. Sonst würde es bei uns recht dunkel aussehen. Aber die Saison ist noch lang, und wir werden schon noch den ein oder anderen ärgern. "Wir dürfen jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken" hat mal ein kluger Fußballer gesagt, das trifft auch auf uns zu. Jetzt ist erst mal Kerb im Land, was einem kompletten Reboot aller Systeme in Horbach gleichkommt. Mal sehen ob selbige stabiler laufen, wenn wir sie nach der Kerb wieder hochfahren
|
|||
|
|||
Dem Ergebnis nach zu urteilen hat dem Daniel mein Training in Spanien auf der Steinplatte, sowie meine ständigen Motivationsreden nicht viel geholfen!
Ihr werdet Euer Ziel Klassenerhalt schon packen, so ein Dämpfer am Anfang kann sicher nichts schaden! Trainiert fleissig!
|
|||
|
|||
über die höhe des kesselstädter sieges bin ich auch etwas überrascht, aber außer stettner kenne ich eigentilch auch niemanden aus horbach und der hat seine "pflicht" ja auch erfüllt.
neuberg mal wieder mit klassischem fehlstart, da waren einige überraschende einzelergebnisse dabei. hätte nicht gedacht, dass czerny gegen schmitter verliert oder dass bulle gar beide verliert. Alles andere kann durchaus so schon eintreten, aber starke Leistung von Assenheim, obwohl Nitschke auch noch gefehlt hat. Aber vielleicht kam ihnen das sogar zu gute. |
|
||||
|
||||
Wir waren auch davon überrascht, wie schnell das heute ging. Vielleicht hatten wir das Glück, dass Ihr mit Ausnahme von Jens erst noch etwas Erfahrung in der BOL sammeln müsst. Wie die Verhältnisse wirklich sind, werden die nächsten Spiele zeigen müssen. Wie immer gehe ich mal davon aus, dass Voraussagen extrem schwer zu treffen sein werden. Die Tabelle sollten wir uns rahmen lassen... |
|
|||
|
|||
Hi mein Lieber,
Kopf hoch, das Ergebnis hat null zu bedeuten, aller Anfang ist schwer... Ich freue mich sehr dass thomas gespielt hat. Kesselstadt ist für mich keine Mannschaft die in eurer Klasse gegen den Abstieg spielt.. Gruss vom TFC |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.