Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 29.07.2008, 09:51
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Wobei das Duell Kleinglattbach - O'derdingen sicher spannend wird.

Micha wird vorne nichts anbrennen lassen, Nico wird's gegen Karlo Keller sehr schwer haben, gegen Kevin wirds sicher spannend.
Im mittleren PK kommts starkt auf die Form von Rainer an, im hinteren PK sehe ich Derdingen als besser besetzt an.
Werd mir beide Spiele ansehen wenns geht - Kleinglattbach ist direkt nebenan und in Derdingen gibts ja ne leckere Balkanplatte
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29.07.2008, 10:15
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Wobei das Duell Kleinglattbach - O'derdingen sicher spannend wird.

Micha wird vorne nichts anbrennen lassen, Nico wird's gegen Karlo Keller sehr schwer haben, gegen Kevin wirds sicher spannend.
Im mittleren PK kommts starkt auf die Form von Rainer an, im hinteren PK sehe ich Derdingen als besser besetzt an.
Werd mir beide Spiele ansehen wenns geht - Kleinglattbach ist direkt nebenan und in Derdingen gibts ja ne leckere Balkanplatte
Kleinglattbach ist direkt nebenan ...Und wo spielst Du? Kleinglattbach ist aktuell zu stark für die Kreisliga und etwas schwach für die Bezirksklasse ähnlich war dies früher bei Münchingen1 in Gr.1. Manche sagen dazu liebevoll Fahrstuhlmannschaft

Naja, soweit fahren wir mit unserer Mannschaft in der Gr.1 nicht in den tiefen Westen Was ist das besondere an der Balkanplatte in Derdingen
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.07.2008, 10:59
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Kleinglattbach ist direkt nebenan ...Und wo spielst Du? Kleinglattbach ist aktuell zu stark für die Kreisliga und etwas schwach für die Bezirksklasse ähnlich war dies früher bei Münchingen1 in Gr.1. Manche sagen dazu liebevoll Fahrstuhlmannschaft

Naja, soweit fahren wir mit unserer Mannschaft in der Gr.1 nicht in den tiefen Westen Was ist das besondere an der Balkanplatte in Derdingen
Ich spiel in Gündelbach.
Kleinglattbach und 'Derdingen 2 sind imho beide zu stark für die Kreisliga, hast schon recht.
Was das besondere an der Balkanplatte ist..mhh..fahr hin, kaufen, essen -> dann weißt du's warum. Siehe auch den Bezirksliga 07/08-Thread in diesem Forum.
Find's trotzdem cool dass die Kleinglattbacher wiedermal ein Jahr Kreisliga spielen. Macht doch immer wieder Spaß gegen die Jungs zu spielen!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.07.2008, 11:31
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Ich spiel in Gündelbach.
Kleinglattbach und 'Derdingen 2 sind imho beide zu stark für die Kreisliga, hast schon recht.
Was das besondere an der Balkanplatte ist..mhh..fahr hin, kaufen, essen -> dann weißt du's warum. Siehe auch den Bezirksliga 07/08-Thread in diesem Forum.
Find's trotzdem cool dass die Kleinglattbacher wiedermal ein Jahr Kreisliga spielen. Macht doch immer wieder Spaß gegen die Jungs zu spielen!
Hmm lange ist es her vor etwa 4 Jahren habe ich im Pokal gegen die erste von euch(Gündelbach1, Komander und Co...) im Pokal gespielt und gleich in der ersten Runde meine ich, Deine Kameraden(vielleicht Dich auch) in U'berg vom Pokal rausgeworfen
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 29.07.2008, 19:52
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Hi,

vor 4 Jahren..uff..kann ich mich nimmer dran erinnern. Aber ich war mit Sicherheit dabei, wie du schon richtig erkannt hast (incl. Namen erraten)

Aber (ich glaub) ich bin mittlerweile Nummer 2, sofern unser KL Bernd und mich getauscht hat..

Gruß Sebastian
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 01.08.2008, 07:15
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Das kann ja heiter werden. In fast allen Gruppen, bis auf Gruppe2, fangen die Punktspiele in der VR schon am 13.9.08 an. Bis dahin hat man gerade mal 2 Trainingseinheiten hinter sich, um sich einzuspielen, weil die Schulferien am 6.9.08 enden. Von den Klassenleitern hat es Helga Brandt wohl am besten verstanden den Spielplan gut zu gestalten
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.08.2008, 08:39
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.140
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr1&2

Man ist das langweilig hier ohne ZKS.
Darum stelle ich mal die originelle Preisfrage an serxas:
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.08.2008, 10:05
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Man ist das langweilig hier ohne ZKS.
Darum stelle ich mal die originelle Preisfrage an serxas:
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Wenn Dich der Thread langweilt, darfst Du Dich woanders rumtreiben und austoben Die Qualität des Threads scheint Dich wohl zu überfordern
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.08.2008, 15:16
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 687
TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was ist grün und stinkt nach Fisch?


WERDER BREMEN
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 01.08.2008, 17:28
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Man ist das langweilig hier ohne ZKS.
Darum stelle ich mal die originelle Preisfrage an serxas:
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Wo schwingst du deine Keule?
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77