Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2008, 23:31
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Ja ja.. Das "Vom" habe ich extra mal weggelassen.. Natürlich war mir Dein Einwand klar!! Ist ja nicht Sonntag morgens.. Ich meinte eher ", dass das"... Na ja, bist halt aus der Feinstaubzone..
Mit den Füchsen haste Recht.. Wenn man einigermassen gutes Eishockey sehen will, sollte man nächste Saison nicht unbedingt an den Westbahnhof pilgern!!
Alt 10.07.2008, 21:23
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Wesen die, nur weil sie mal 1-2 Bierchen im Delta oder auf der JHV trinken, klamottentechnisch alles vergessen, verlieren, whatever, die zähle ich als "hilflose Dinge"

Trotzdem macht "das" in meinem Satz Sinn, aber erklären kann ich´s aus unerklärlichen Gründen nu auch nicht
Bezieht man sich stur auf die Person, dann ist "das" falsch, aber führt man den Satz weiter aus...Egal, ich kriegs nicht hin!
Kann jmd. helfen?
Krombe Black und Dan San sind vorübergehend gesperrt

Kurz noch zum Sportlichen, lieber Manfred:
Meine Vorbereitung begann am Montag, Miggi´s endete nie...und wann beginnt Deine?
Alt 10.07.2008, 22:25
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen

Meine Vorbereitung begann am Montag, Miggi´s endete nie...und wann beginnt Deine?
Riiiichtiiiichchchc! Ich muss mich ja auch doppelt umstellen, obwohl das Umstellen von Frischkleben auf Tensor wesentlich weniger "Umstellung" ist als von Glattnoppis auf griffige. Aber auch da geht inzwischen so einiges meine Damen und Herren, das Publikum darf gespannt sein.

Jetzt geht's erst mal 1,5 Wochen in's Trainingslager...WE Grenzau und nächste Woche Wuppertal und evtl. Abends noch "normales" Training. Man gönnt sich ja sonst nichts

Miggi - Noppenrocker
Alt 11.07.2008, 05:43
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann jmd. helfen?
Die Götter konnten dir schon nicht helfen. Ich bin mächtig lang, aber da kann dir keiner helfen. Sämtliche Versuche meinerseits, deinem Satzbau etwas abzugewinnen schlugen fehl.
Viel Spaß in (B)Ren(n)esse(l)
Alt 11.07.2008, 10:24
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal, ich hab Recht und ihr alle keine Ahnung! Fahren erst nächsten Freitag, Langen. Ist also noch etwas Zeit und man wird sich sicherlich hin und wieder hier im Forum über den Weg laufen!
Schön, dass das schon so gut funktioniert, Miggi. Vielleicht ist ja dann Platz 6 (hinter uns) drin!
Alt 11.07.2008, 14:04
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schön, dass das schon so gut funktioniert, Miggi. Vielleicht ist ja dann Platz 6 (hinter uns) drin!
Solange ich gegen Euch zwei mache ...
Alt 11.07.2008, 19:29
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wesen die, nur weil sie mal 1-2 Bierchen im Delta oder auf der JHV trinken, klamottentechnisch alles vergessen, verlieren, whatever, die zähle ich als "hilflose Dinge"
Mein lieber Herr Schüring. Inhaltlich wieder vollkommen korrekt dargestellt. Doch ein positives Ergebnis bei einem einfachen A1-Deutschtest wäre mit diesem Satz nicht möglich..

Zitat:
Trotzdem macht "das" in meinem Satz Sinn, aber erklären kann ich´s aus unerklärlichen Gründen nu auch nicht
Bezieht man sich stur auf die Person, dann ist "das" falsch, aber führt man den Satz weiter aus...Egal, ich kriegs nicht hin!
Kann jmd. helfen?
Ja, ich kann Dir eventuell helfen. Wo liegt der Sinn des Sinns? Wie kann man lernen zu lernen? Woran erkennt man das Falsche am Falschen? Fragen über Fragen.. Die Antwort findest Du vielleicht in Deiner Selbstreflexivität!

Zitat:
Kurz noch zum Sportlichen, lieber Manfred:
Deine Vorbereitung sollte auch ziemlich frühzeitig beginnen, da Du oben spielst.. Da warten einige Kaliber auf Dich.. Natürlich sollte ich auch mal langsam anfangen, den Schläger zu schwingen. Man wird nicht jünger und das Klebeverbot wird nicht spurlos an meiner Spielstärke vorbei gehen!! Ich denke mal, nächste Woche sollte ich einsteigen können!!
Die letzten Wochen waren einfach zu stressig, um mal den Schläger in die Hand nehmen zu können... Aber nächste Woche bin ich am Start, auch weil ich Euch viel zu lange nicht mehr gesehen habe..
Alt 11.07.2008, 19:35
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ippoN Beitrag anzeigen
Solange ich gegen Euch zwei mache ...
Miggi, Du alte Socke!! Du weisst aber schon, dass ich in diesem Spiel anwesend sein werde...
Alt 12.07.2008, 08:26
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manni was ist den der vorteil bei ukrainischen Belägen und helfen die mir auch :-) . Da bist Du ja noch gerade um ein Duell mit Elle rum gekommen ,schade das hätte ich gern gesehen
Alt 12.07.2008, 09:12
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abwarten, wer weiss wie wir antreten, sind ja sieben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen