|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Saison 2008/ 2009
Na jetzt kann man den Gadderbaumer ja eigentlich schon zur Meisterschaft gratulieren! Große Stolpersteine liegen ja nicht mehr auf eurem weg, so dass am letzten Spieltag doch 3 Punkte vor sein sollten.
Platz 2 und 3 dürfte dann ja wohl zwischen Hillegossen und Brackwede ausgemacht werden. Gruß Sven
|
|||
|
|||
Wenn die TSVE'ler das Freitag so unterschreiben, die Brackweder tatsächtlich gegen Ubbedissen nen Punkt liegen lassen und ihr euch am letzten Spieltag nicht so dolle wehren würdet, könnte man die Glückwünsche fast schon annehmen
Es sind mir eindeutig zu viele Konjunktive in dem Satz... Allein schon die TSVE'ler werden nach ihrer Testspielpleite am Minitisch (1:9 !!!) auf die Revanche brennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ich gratuliere dann mal als erster hier im Forum Gadderbaum zur Meisterschaft! Und auch wenn es schon etwas länger her ist, dann auf diesem Wege auch Grüße und Gratulation zur Meisterschaft dem TSVE IV in der anderen Staffel.
|
|||
|
|||
von mir dann mal andersrum :
Herzlichen Glückwunsch an die tolle Truppe von TSVE an die errungene Meisterschaft !!! Ihr habt die Liga völlig verdient dominiert ! Für die andere Staffel gratuliere ich unserem Nachbarschaftsverein SV Gadderbaum zur nächsten Meisterschaft in dieser Saison. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.