|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
schwer bestimmt aber einfach kann jeder Bei Dir und Deinen Mannen für Sa 23.8 15Uhr alles klar? Die anderen Teilnehmer sind Breyell und BW Krefeld.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gestern mit Walter trainiert.bei ihm ist alles ok.Die anderen werde ich noch informieren.Hatten aber, bis auf unseren Sechser, zugesagt. Am besten telefonieren wir die nächste Woche nochmal. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
In 14 Tagen steht der 1.Spieltag auf dem Programm und hier sind meine Tipps:
TTS Duisburg - TTC SW Düsseldorf 8:8 GSV Moers - DJK Siegfried Osterath II 7:9 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9:6 1.TTC 31 Heiligenhaus II - TTC BR Schaephuysen II 3:9 (bis heute spielen wir noch komplett) DJK Kempener LC - Hülser SV 8:8 TTV Falken Rheinkamp - TuS Lintorf 6:9 Wie sehen eure Tipps aus? Jost Messing |
|
|||
|
|||
ich find deine tipps ganz okay.
TTS Duisburg - TTC SW Düsseldorf 9:6 GSV Moers - DJK Siegfried Osterath II 8:8 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 8:8 1.TTC 31 Heiligenhaus II - TTC BR Schaephuysen II 2:9 DJK Kempener LC - Hülser SV 7:9 (wir spielen wohl auch recht komplett) TTV Falken Rheinkamp - TuS Lintorf 4:9 abgesehn von lintorf und schaephuysen schwer zu tippen (wobei rheinkamp wohl auch nicht ohne ist), besonders weil man nicht weiss wer wie komplett spielen wird.. |
|
|||
|
|||
Duisburg - Düsseldorf 7:9
Moers - Osterath 9:6 Neukirchen - Königshof 9:5 Heiligenhaus - Schaephuysen 1:9 Kempen -Hüls 9:6 ( Kempen seit über zwei Jahren zuhause ungeschlagen) Rheinkamp - Lintorf 9:7
|
||||
|
||||
Ich tippe mal mit
TTS Duisburg - TTC SW Düsseldorf 9:6 GSV Moers - DJK Siegfried Osterath II 6:9 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9:5 1.TTC 31 Heiligenhaus II - TTC BR Schaephuysen II 2:9 DJK Kempener LC - Hülser SV 6:9 TTV Falken Rheinkamp - TuS Lintorf 6:9 Viel Glück alle miteinander
|
|||
|
|||
Jetzt gibt es ja einiges zu erfahren!
|
|
||||
|
||||
Thomas weiss schon bescheid das wir die neuen Champs sind
|
|||
|
|||
Jetzt geht es endlich los:
Meine Tips: TTS Duisburg - TTC SW Düsseldorf 9:5 ( Der berümte Tip ins blaue) GSV Moers - DJK Siegfried Osterath I 5:9 (Osterath wohl knapp vorne) TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9:6 (Der Heimvorteil gibt den Ausschlag) 1.TTC 31 Heiligenhaus II - TTC BR Schaephuysen II 1:9 ( kein Problem für Schaephuysen) DJK Kempener LC - Hülser SV 9:5 ( außer mir sind alle in TOP-Form, stimmt mich sehr optimistisch) TTV Falken Rheinkamp - TuS Lintorf 4:9 (ein echter Prüfstein für den Geheimfavoriten) |
|
|||
|
|||
Und der Pitbull hat verraten, daß Du im Einzel nicht ins Endspiel gekommen bist. Möchtest Du dennoch Doppel 1 spielen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.