|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
Hi Enno,
wieviele Vereine haben die guten Genesungswünsche mit einem Wunsch nach Vorverlegung eures Spiels verbunden??? Gegen uns wird er ja sicher wieder fit sein... |
|
||||
|
||||
hallo weihnachtsmann....
vielleicht solltet ihr jetzt wirklich langsam auf das original zurückgreifen gute besserung an pieter... |
|
|||
|
|||
Ich befürchte, dass es mit kaputtem Fuß gegen Jürgen nicht reichen wird. Aber Stefan hat schon angekündigt, dass er gerne seinen alten Mannschaftskollegen schlagen möchte. Und wenn Jürgen verloren hatte, endete das gesamte Spiel nicht so gut für euch !
|
|
|||
|
|||
Tach tt-kollegen,
auch von mir gute besserung an peter - übrigens ganz ohne hintergedanken. Was war denn in Drochtersen los - auch 2 Ersatzleute im Heimspiel? Ich hatte Drochtersen sehr weit oben in meiner tabelle gesehen, habe ich drochtersen über- oder bremervörde unterschätzt?? gruß aus dem sonnigen Farge ohne biene |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
gegen Bremervörde mussten wir auch kurzfristig mit 2 Mann Ersatz antreten, ja. Trotzdem, mit etwas Glück, wäre das Spiel bei 9:4 beendet gewesen. Leider packt Marbach am Ende des 5ten ein paar ganz Große aus und gewinnt dann. Das war dann die Wende. Doppel hatten wir uns mal was überlegt. Gerade da wo wir stechen wollten, ist es, sagen wir, suboptimal gelaufen... Insgesamt muss man sagen, dass das Unentschieden so ganz gerecht war. Bremervörde sehr ausgeglichen! Meine Prognose für beide Teams: oberes Mittelfeld! Gruß aus Dänemark |
|
|||
|
|||
BG:Habenhausen 9:7
Enges Spiel 3x Doppel für uns |
|
|||
|
|||
Der Nachbarverein, die Sportkameraden vom ATSC sind gemeint.
Unsere Spielverhältnisse halte ich für fast optimal |
|
||||
|
||||
Na wunderbar
|
|||
|
|||
Kann ich nur bestätigen; wir sind gemeint!
|
|||
|
|||
Lune III - Drochtersen 9:5
Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:2 Doppel 2:1 War ein ganz spannendes und enges Ding. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.