|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gibt es schon etwas offizielles bezüglich des Aufstiegs vom TSV Anderten in die VL Süd?? Kai "The Voice" Friedrich |
|
||||
|
||||
Aufstieg perfekt
![]() ![]() ![]() nach einem Anruf von Staffelleiter Fricke, ist der TSV Anderten nun offiziell in die VL Süd aufgestiegen!!! |
|
|||
|
|||
Na dann, meine herzlichste Gratulation, ihr habt es Euch verdient!
![]() |
|
|||
|
|||
Aufstellung Lenglern
Wiegmann, Henkel, Langner, Keitel, Haase, Leitner, Leschke
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier der Einlauftipp für die Verbandsliga Süd: Getippt hat, wie vor jeder Saison, der hier in Hannover sehr bekannte und geschätzte Norbert "der Seher" Algaier!!! 1. Torpede Göttingen 2. TKK Großburgwedel 3. MTV Bledeln 4. TSV Anderten 5. TK Berenbostel II 6. TSV Fuhlen 7. Post SV Wolfsburg 8. TTC Adensen-Hallerburg 9. SG Lenglern 10. SV Ahlem Tja, was halte ich davon? Ich halte Berenbostel für stärker als unsere Mannschaft (TSV Anderten), auch Adensen müsste besser als Platz 8 sein. Lenglern kann ich leider überhaupt nicht beurteilen. Was meinen die "Kenner der Szene" zu diesem Einlauftipp?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich, die Favoritenstellung mit Göttingen und Burgwedel sollte klar sein. Dann erwarte ich, wie in der vergangenen Saison, ein äußerst dichtes Mittel- bis Schlußfeld von Platz 3-9, wobei ich Berenbostel und Fuhlen etwas stärker einschätze (Platz 3 und 4), dann Bledeln und Anderten, Plätze 7-10 wie von Norbert Algaier beschrieben (wobei auch mir die Einschätzung von Lenglern nicht möglich ist). Alles in allem ein guter Tip.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jau Holger, sehe ich ähnlich wie du!! Wie aber siehst du die Möglichkeiten deiner Truppe nächste Saison in der OL? De "Seher" sagt einen 4-er Abstiegskampf mit Lunestedt, Salzgitter, Argestorf/Sorsum und Lanförden voraus... Da ich bei der der letzten KRL eure beiden Gernots geschlagen habe (und ich bin wirklich ein richtig Blinder), wird das für euch aus meiner Sicht, ein Tanz auf der Rasierklinge!!! P.S. Man kann ja nicht jedes Jahr aufsteigen, oder??!! munter bleiben... Kai "The Voice" Friedrich Member of Team Neises Leader of the Gang |
|
|||
|
|||
Lenglern wird auf jeden Fall um Platz 2 mitspielen. Henkel und Wiegmann sind ein Toppaarkreuz. Langner und Keitel dagegen wohl eher ein durchschnittliches Mitteldrittel. Unten mit Haase und Linkshänder Leitner recht gut und sie haben mit "Curl-Leschke" einen ganz unangenehmen Mann auf 7. Die spielen sicher nicht gegen den Abstieg.
Mein Tip: 1. Göttingen 2. Bledel 3. Großburgwedel 4. Lenglern 5. Fuhlen 6. Berenbostel 7. Adensen 8. Anderten 9. Wolfsburg 10. Ahlem wobei die Plätze 5 - 8 auch anders ausgehen können, da siese Teams gleichstark sein sollten, aber vielleicht überrascht Anderten ja wieder mal alle.
|
|||
|
|||
Lenglern
Ich denke Lenglern wird auf keinen Fall auf Platz 2 landen oder darum spielen. Aber auch nicht gegen den Abstieg, ich tippe Platz 5-7.
Curl-Leschke ![]()
|
||||
|
||||
Re: VL Süd
Zitat:
Bei Langförden hängt's davon ab, wie Azartschenko spielt; Salzgitter kann ich ehrlich gesagt nicht genau einschätzen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.