|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahlen währen wie würdet Ihr wählen???? | |||
SPD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 30,16% |
CDU / CSU |
17 | 26,98% |
Grünen |
10 | 15,87% |
FDP |
9 | 14,29% |
Sonstige |
8 | 12,70% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
na ich glaub nicht, dass stoiber die bessere alternative ist!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber die grauen Panther???????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gehts dir um die Fragezeichen oder um die Panther?
Falls es um letztere geht: der gute Eddie hat die oben ins Spiel gebracht und ich seine Vorlage einfach nur aufgegriffen! Falls es dir um die Fragezeichen geht: Laß´mich doch; sollte sich eigentlich keiner dran stören!
|
||||
|
||||
Die ganzen Demokraten sind doch alles Flaschen.
SPD kann nix, CDU konnte noch nie was und korrupt sind sie alle. Jetzt hat jeder seine Spendenaffäre. Am Schluß kommen sich die Bürger verarscht vor und wählen die Radikalen, sei es dahingestellt ob links- oder rechtsradikal. Und dem Zustand kommen wir gerade verdächtig nahe. Wenn ich realistisch bin gibt es Schwarz/Gelb, aber wie lange noch...
|
||||
|
||||
Schwarz/Gelb
...oder auch, von einigen zumindest, als braun-braun bezeichnet...
Wie auch immer. Die FDP macht - egal auf wessen Seite man sich da stellen mag - keine "einheitliche" Figur. Und die CDU/CSU? Was war da los in Dachau (Oberbayern)? Verlorengegangene und sogar gefälschte Stimmzettel, 2 CSU-Kommunalpolitiker in U-Haft. Ja, Gruezi Bananenrepublik, und das in einer Region, wo die CSU nicht nur am Stammtisch die Hoheit hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.