|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Watt iss mit die Kleberei .....
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ maglife
dann hast du mich nie spielen sehen, höre zum ersten mal, dass meine bewegungen kurz seien. eher andersrum. Es bringt auch nicht viel, wenn man sich unzählige beläge zum testen nimmt. die sind mehr oder weniger alle gleich. Natürlich kann man mit viel fleiß die technik umstellen und anders spielen, aber wer will das? nur weil man sich überlegt hat den frischkleber zu verbieten, muß sich jetzt die mehrheit umstellen? wie schon gesagt, wenn es eine vernünftige alternative gäbe, müßten wir diese diskussionen nicht führen. |
|
|||
|
|||
Hey Mayo!
Nee, Moschi opfert sich dieses Jahr und hilf der Zweiten in 5,6,7 Spielen aus. Mal gucken wie viel es am Ende werden. Bei uns haben alle soweit die Umstellung verkraftet aber der Spaß an geilen Ballwechseln oder generell am TT ist dabei etwas auf der Strecke geblieben... Das Beste dabei ist ja noch, dass es keine Konsequenzen hat, wenn man es doch tut, bis auf einen Eintrag im Spielbericht... Uhhhhi... Gruß Tobi P.S.: Was ist denn mit deinem Topspin, der war vorher ja auch nie besonders schnell und jetzt ohne kleben musste sich ja noch bewegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Alexandea Kreik.
Hey Alex, weibliche Züge hast Du in Deinem Spiel ja. Finde auch nicht, dass Du Dich zu wenig bewegst, bist eigendlich ein schneller. Hast ja, da Du jetzt am WE cleverer Weise gegen HOBÜ aussetzt eine Woche länger Zeit, Dich auf ohne kleben einzustellen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo a.kreik,
wollte dich damit auch nicht beleidigen. Ich denke nur ,dass du die flinte nicht gleich ins korn werfen solltest. Andere haben ja anscheinend dieselben probleme,so dass wieder ein gewisse chancengleichheit besteht. Und der spass wird bestimmt auch wieder zurück kommen,denn wir haben ja auch die grösseren bälle verkraftet. Da wurde meiner meinung nach, das spiel anfänglich auch deutlich langsamer und spinärmer. Lass der industrie nur noch ein bisschen zeit. Das wird schon noch. @tosti Ist bei dir doch sowieso egal ob du klebst oder nicht. Spielst doch eh nur ballonabwehr ![]() ![]() bis dann m.goebbels |
|
|||
|
|||
und das sogar gegen meinen schneckenspin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
mich würd ja mal interessieren, ob es irgendwo in westdeutschland irgendwelche schwarzen schafe bezüglich des frischklebens mit verbotenen klebern gegeben hat? ich möchte natürlich keine namen oder vereine wissen, sondern nur ob das klebeverbot von allen akzeptiert wird oder ob der ein oder andere doch noch verdächtige geräusche gehört hat... bei unserem spiel am samstag wurde das thema bespielsweise nicht mal angesprochen... gruß
|
|||
|
|||
Die Regelung gilt doch erst ab heute
![]()
|
||||
|
||||
Wollt ich grad sagen,am ersten Spieltag durfte man ja noch! Aber ich weiss auch das es welche gibt die mit den neuen Belägen trotzdem Kleben werden weiterhin,auch wenn es nur eine Schicht is!
|
|||
|
|||
Ich bin ja immer noch für mini-Tennisbälle und einer ordentlichen Bespannung
![]() Gespannt bin ich auf die unzähligen Diskussionen, ob jemand geklebt hat oder nicht. LN-Spieler kennen sowas ähnliches ja schon etwas länger
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.