|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr beim Antrag zur Änderung der Stichtage abstimmen? | |||
1.1. (also Änderung) | 43 | 71,67% | |
1.7. (so wie immer) | 17 | 28,33% | |
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Gerhard
Cheftrainer hat ja schon einiges gesagt. Zitat:
Außrdem: Welche gravierenden Änderungen hätte denn der Stichtag für Deine Nachwuchsarbeit? :confused: Außerdem hast Du mir die Auswirkungen eines Stichtagswechsels immer noch nicht genannt, vielleicht verstehe ich es ja dann. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Also ich verstehe auch einiges nicht: Vor 2 Jahren sollte das schon beschlossen worden sein - ging an mir vorbei. Leider. Und dann wissen wir heute - nach 2 Jahren - nur zu 99 % wie es geht. Das ist mir genau um 1% zu wenig. Wo das Problem liegt ? Ich weiß heute nicht, wer in der nächsten Saison (ab Sept.2002) in meinen 2,3 oder 4 Jugendmannschaften spielberechtigt ist !?! Die Sachfrage, ob ein Stichtagswechsel sinnvoll ist oder nicht, habe ich bewußt ausgeklammert. Der Zusammenhang mit dem Ballwechsel ? Keine sinnvolle Planung - damals haben wir diskutiert, in welchen Klassen ab wann welcher Ball gespielt wird. War das sinnvoll ? Ich hoffe, jetzt hat es jeder verstanden, warum ich diese Abwicklung für GROTTENDUMM halte ohne zuviel Bier getrunken zu haben. Schönes Wochenende !!
|
|
|||
|
|||
kleine Korrektur:
Mannschaftsspielbetrieb 2002/2003 zu 100% nach den aktuellen Stichtagen. @Gerhard: Sollte der Antrag (Mannschaftssport) durchgehen, dann würde die Saison 2003/2004 mit anderen Stichtagen laufen (die Spieler können dann max. 6 Monate älter sein). Wo ist als das Problem????? Der andere Antrag bez. der Stichtage der Einzelveranstaltungen stellt ggf. lediglich ein Problem für die Verbandsjugendwarte dar (falls er durchgeht, haben Sie ein Problem,die Spieler für die nächste Ebene zu melden). Sollte der Antrag nicht durchgehen, dann liegt dieses Problem eben eine Ebene höher. Auch hier verstehe ich deshalb nicht, wieso Du ein Problem damit hast!!! Geändert von Cheftrainer (01.06.2002 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens beginnt die Saison am 1.7. und nicht im September. Zitat:
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum diese Abwicklung grottendumm sein soll. Vielleicht solltest Du Dich nur mal korrekt und vollständig informieren. Um es gleich vorwegzunehmen: Für die kommende Saison (Mannschaftsspielbetrieb) hat nicht der Verband die Pflicht Dich zu informieren, denn es ändert sich ja NICHTS. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Der Hauptausschuss des DTTB hat gestern beschlossen, dass in allen Wettbewerben und in allen Altersklassen auf allen Ebenen ab der Saison 2003/2004 der neue Stichtag 1.1. gilt. Vorher nirgendwo!
Geändert von Tommy 1 (09.06.2002 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.