Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 22:54
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsquoten zur LEM Damen/Herren 2009

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
so klein!

Ausserdem:
Die Behinderten Menschen, die es zu den Paralympics schaffen, sind bestimmt sehr stolz auf ihre Leistungen. Deshalb find ich dieses Bild auch sehr geschmacklos.

Auf die Identität dieses "Aufschlägers" bin ich sehr gespannt!
Dieses Bild ist nur zu akzeptieren, wenn Aufschläger selbst behindert ist. Ich würde es dann so verstehen, daß ein Behindertensportler damit aussagen möchte, auch wir nehmen am öffentlichen Leben teil. Grenzt uns bitte nicht aus.
Wenn nicht, ist Aufschläger für einen fairen Sportverband nicht mehr tragbar. Hier sollte dann das Sportgericht des TTVSA einmal seine Aktivitäten überdenken.
Beatle
Alt 12.01.2009, 23:09
TT-Fan001 TT-Fan001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fan001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der-Aufschläger Beitrag anzeigen
Einfach mal nicht drauf eingehen und sich entspannen.
Schaffe ich bei deinem Unfug einfach nicht.

Zitat:
Hmmm, wir haben im Forum jetzt einen Schaumläger
Ach nein, entschuldigung... Es heißt ja AUFschläger.
Naja, wie es um die direkte Proportionalität steht, Das wissen wir ja alle noch aus der Schule, oder?!
Doch wenn ich einen solchen Beitrag verfasse, dann sollte ich mich auch vergewissern, dass er auch wirklich frei von Fehlern ist!!! Seien sie auch noch so klein!

Also ich find es prima, dass jeder seine Meinung öffentlich kundtun darf.
Sonst hätten wir ja wieder DDR-Zeiten! Und Das will doch keiner, oder?!

Ausserdem:
Die Behinderten Menschen, die es zu den Paralympics schaffen, sind bestimmt sehr stolz auf ihre Leistungen. Deshalb find ich dieses Bild auch sehr geschmacklos.
Es gilt: Auch wenn man auf anderen nur herumhacken möchte, man sollte doch vorher sein Hirn einschalten! Denn, wenn man der Orthographie mächtig ist, bedeutet es noch lange nicht, dass man der bessere Mensch ist.
Du hast ja so recht , das war ein absoluter Fehlaufschlag vom Aufschläger
Alt 12.01.2009, 23:33
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmmm, wir haben im Forum jetzt einen Schaumläger
Ach nein, entschuldigung... Es heißt ja AUFschläger.
Naja, wie es um die direkte Proportionalität steht, Das wissen wir ja alle noch aus der Schule, oder?!
Doch wenn ich einen solchen Beitrag verfasse, dann sollte ich mich auch vergewissern, dass er auch wirklich frei von Fehlern ist!!! Seien sie auch noch so klein!

Also ich find es prima, dass jeder seine Meinung öffentlich kundtun darf.
Sonst hätten wir ja wieder DDR-Zeiten! Und Das will doch keiner, oder?!

Ausserdem:
Es gilt: Auch wenn man auf anderen nur herumhacken möchte, man sollte doch vorher sein Hirn einschalten! Denn, wenn man der Orthographie mächtig ist, bedeutet es noch lange nicht, dass man der bessere Mensch ist.

Auf die Identität dieses "Aufschlägers" bin ich sehr gespannt!
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
Außerdem finde ich solche anonymen Beiträge mehr als feige!
Alt 13.01.2009, 00:42
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo,

ich bin neu hier und muss leider feststellen, dass das Niveau in diesem Forum doch arg zu wünschen übrig lässt. Gott sei dank scheint die Intelligenz des Posters sowie die Qualität des Posts direkt proportional zu der Rechtschreibung und Grammatik zu sein, sodass ich meistens nicht zu Ende lesen muss. Insbesondere das herablassende Gequatsche über Sportfreund Nickel ist mehr als verabscheuungswürdig. Ich sehe die betreffenden Personen auch ab sofort nicht mehr als meine Artgenossen an. Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass mittlerweile jeder Volldepp seine Meinung öffentlich zur Schau stellen darf, sei sie auch noch so behindert. Mein Appell geht an alle, die sich regelmäßig das Forum durchlesen und denken "Mein Gott, so dumm kann man doch gar nicht sein". Einfach mal nicht drauf eingehen und sich entspannen.
Da will wohl jemand mal wieder etwas Leben hier reinbringen, was??

Hab' da ehrlich gesagt einen Verdacht, wer du sein könntest. Sollte sich dieser bestätigen, wäre ich gleichermaßen überrascht und enttäuscht über diesen Beitrag.
Von dem Vorwurf der Diskrimination von Behinderten will ich mal absehen, da dies ja nun offensichtlich nicht deine Absicht war, wenngleich dieses Bild tatsächlich Anlass dazu geben könnte.
Alles andere ist bereits gesagt worden.

Grüße Kathi
Alt 13.01.2009, 07:51
Der-Aufschläger Der-Aufschläger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der-Aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ungefähr die Reaktion die ich erwartet habe...
50% haben den Sinn meines Posts nicht einmal annähernd verstanden. Ich schreibe, dass man in diesem Forum nicht wirklich diskutieren braucht, weil es sowieso keinen interessiert und die meisten eh nur dummen Affenkot von sich geben und als Antwort krieg ich Moralpredigen wegen dem Bild. "Das Bild ist geschmacklos" ... oh toll eine neue Erkenntnis für mich.
Der Höhepunkt war übrigens:

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Dieses Bild ist nur zu akzeptieren, wenn Aufschläger selbst behindert ist. Ich würde es dann so verstehen, daß ein Behindertensportler damit aussagen möchte, auch wir nehmen am öffentlichen Leben teil. Grenzt uns bitte nicht aus.
Wenn nicht, ist Aufschläger für einen fairen Sportverband nicht mehr tragbar. Hier sollte dann das Sportgericht des TTVSA einmal seine Aktivitäten überdenken.
Beatle
Hab schon lange nicht mehr so laut gelacht. Gebt bitte alle dem TTVSA bescheid, dass "der-Aufschläger" ab sofort nicht mehr in Sachsen-Anhalt Tischtennis spielen soll, weil irgendjemand irgendwas in irgendeinem Forum geschrieben hat. Du hast offensichtlich intellektuell Insolvenz angemeldet. Es hat übrigens jeder einen bürgerlichen Namen. Ich werde meine Identität nicht preisgeben, weil ich Angst habe, dass dann bald eine Horde degenerierter Halbaffen mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Türe steht und die Herausgabe aller geschmacklosen Bilder fordert.
Alt 13.01.2009, 10:37
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ der aufschläger:
dein ersetes posting hatte einen sinn?
die mitglieder dieses forums unter dem deckmantel der anonymität zu beleidigen ist höchstens als "weniger nett" , denn als "sinnvoll" zu bezeichnen.

als kleiner Hinweis nebenbei:
dein 2. beitrag ist wieder nicht frei von orthographischen fehlern.
bei anderen postern stört mich das weniger. aber jemand mit solch überragender intelligenz sollte doch fehlerfrei sein, oder?!

des weiteren interessiert mich schon aus welchem grund "der aufschläger" seine mehr als beleidigenden posts gerade in diesem thread zur schau stellt!?
solche beiträge gehören doch eigentlich in die rubrik "alles zum ttvsa", oder?!

im übrigen hab ich auch einen verdacht zur identität des "aufschlägers"...
sollte sich dieser bestätigen, oh mann... welche abgründe tun sich auf!?
bin mir sicher, dass wir es sehr bald erfahren werden.
Alt 13.01.2009, 16:01
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ der aufschläger:
dein ersetes posting hatte einen sinn?
die mitglieder dieses forums unter dem deckmantel der anonymität zu beleidigen ist höchstens als "weniger nett" , denn als "sinnvoll" zu bezeichnen.

als kleiner Hinweis nebenbei:
dein 2. beitrag ist wieder nicht frei von orthographischen fehlern.
bei anderen postern stört mich das weniger. aber jemand mit solch überragender intelligenz sollte doch fehlerfrei sein, oder?!

des weiteren interessiert mich schon aus welchem grund "der aufschläger" seine mehr als beleidigenden posts gerade in diesem thread zur schau stellt!?
solche beiträge gehören doch eigentlich in die rubrik "alles zum ttvsa", oder?!

im übrigen hab ich auch einen verdacht zur identität des "aufschlägers"...
sollte sich dieser bestätigen, oh mann... welche abgründe tun sich auf!?
bin mir sicher, dass wir es sehr bald erfahren werden.
Hallo Erklärbär,
ich hoffe, dass Du mit Deiner Vorausschau recht behalten und die Frage zur Indentität des " Aufschlägers" geklärt wird.
MfG
Der Nörgler
Alt 13.01.2009, 19:36
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man könnte ja von verdeckten Aufschlägen sprechen...
Alt 16.01.2009, 16:08
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
man könnte ja von verdeckten Aufschlägen sprechen...
Hast du im Westen die Ironie gelernt? Echt lustig...
P.S. War nicht böse gemeint Rossi!
Alt 16.01.2009, 16:13
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So ungefähr die Reaktion die ich erwartet habe...
50% haben den Sinn meines Posts nicht einmal annähernd verstanden...
Was für ein Profi mit zwei Beiträgen möchte sich denn jetzt schon wieder bloßstellen...

Bis jetzt haben wir doch so ziemlich jedes "Neumitglied" enttarnt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen