Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2002, 10:43
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bonny Habekost alias M. Obervaupel

Also Bonny, jetzt reichts aber! Dein Nickname ist in der Tat originell ( besonders für uns Insider), in Anbetracht dr Tatsache, dass du aufgeflogen bist, könntest du das deinen Konversationspartnern (oder -gegnern ) aber ruhig eingestehen.

Strahlt mal alle Ruhe aus!

Ansonsten natürlich viel Erfolg in L.!
Alt 22.08.2002, 13:42
CrazyMark CrazyMark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CrazyMark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute!!!

Ich muss mich Sigurd anschließen. Es sollten andere Gesprächsthemen hier eigendlich im Vordergrund stehen!

@Michael Obervaupel: Ich kann Dich ja verstehen, dass du sauer bist, dass einige Teilnehmer dieses Forums nicht objektiv argumentieren können. Nur dein Umgangston ist hier zumindestens so nicht angebracht!!! Zumal viele Leute keine Kritik abkönnen.

@Mischeilovitsch: Du solltest dir in Zukunft auf jeden Fall weiterhin deine eigene Meinung bilden können dürfen. Das ist klar!! Ich bin mir nur nicht sicher ( ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen) dass M.Obervaupels Beitrag böse dir gegenüber gemeint war! War bestimmt nur eine Kritik an der Gesamtheit, ?!!

Finde ich aber trotzdem interessant, wie manche Diskussionen hier verlaufen! Friede sei mit euch*g*
Alt 22.08.2002, 13:58
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hafensänger alis Malte Stickel

Ich frage mich nur, wie irgendjemand das recht haben kann
1.) nicht mit einer gewissen Distanz in eine Diskussion zu gehen; 2.) sein Gegenüber zu respektieren; 3.) sein Gegenüber nicht zu verleumnen und ERST RECHT die Privatsphäre zu wahren, d.h. mögliche Identitäten bloßstellen ist ein erheblicher Eingriff in diese!!! Dies geschieht meistens bei Leuten, die selber keine Argumente mehr haben! Solche tuen mir echt leid!!!! Ob ich oder jemand anderes B.Habekost bin ist dabei vollkommen egal. Was lediglich zehlt ist der Umgang und das Gespräch an sich!!!

Und dem Herrn MALTE STICKEL (aus Buer) würde es sicherlich auch gar nicht schmecken, wenn ich hier klarstelle, dass HAFENSÄNGER und aller wahrscheinlichkeit BIG M. alle drei die selbe Person sind.

Ich jedenfalls werde mich jetzt wieder der Sachlichkeit zuwenden. Deshalb wäre meine Frage, ob schon Spielplanänderungen vorliegen?

P.S.: Werde bald einen Thread mit dem Ergebnisdienst veröffentlichen.

Gruß
Alt 22.08.2002, 14:10
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hafensänger alis Malte Stickel

Zitat:
Original geschrieben von Michael Obervaupel
@ Big M:

auch für dich gilt, was schon in etlichen Diskussionen hier im Forum thematisiert wurde: Sich hinter einem feigen und primitiven Decknamen zu verstecken ist einfach, anstatt die Meinung einem direkt in Gesicht zu sagen. Ich weiß nicht wer du bist, aber mich interessiert das auch nicht... Ich kann solche feigen Primaten, die mit Bloßstellungsattaken agieren eh nicht ernst nehmen. Meine Identität ist jedenfalls klar:

Michael Obervaupel
Zitat:
Original geschrieben von Michael Obervaupel
Ob ich oder jemand anderes B.Habekost bin ist dabei vollkommen egal.

Gruß
...hmmm, ob das so egal ist? wenn du wirklich nicht b.habekost bist, ist das egal. aber wenn doch, bitte ich dich, deinen müll unter deinem richtigen namen zu veröffentlichen.

ich schreibe zwar auch unter einem nick, gebe mich aber falls notwendig auch zu erkennen um stellung zu nehmen.

also mädels, beruhigt euch wieder und versucht mal weniger pubertär zu wirken...
Alt 22.08.2002, 14:47
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Michael Obervaupel

Wer du nun wirklich bist, ist mir eingentlich relativ egal, da ich dich so oder so nicht kenne. Doch was mir an deinem ganzen Geschreibe absolut nicht gefällt ist, dass du alle, die einen Nick benutzen als feige bezeichnest, selber aber auch einen benutzt. Entweder verstehe ich deine Logik nicht ganz, oder du hast dich mit deinen Beiträgen selber als feige bezeichnet....... :confused: :confused:
Alt 22.08.2002, 18:22
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ChrisG:
Du hättest ja recht, wenn ich meine Argumentation ausschließlich auf den verdeckten Nick stützen würde. Das stimmt aber nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass jemand, der Kritik oder auch etwas Positives über jemanden sagt, seinem Gegenüber auch die Chance geben sollte, worauf diese Fakten basieren und zumindestens, wer dies behauptet. Eine allgemeine Einschätzung (nicht gegen einzele Spieler-Mannschaften gerichtet!) ist dagegen-meiner Meinung nach absolut legitim!

Gruß

Michael
Alt 22.08.2002, 19:41
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Obervaupel

Jetzt bleib mal kühl, Junge. Meine wahre Identität ist bei alteingesessenen User hinlänglich bekannt, ausserdem reicht mir ein Spitzname. Soll noch andere geben, die ein M im Namen haben.
Und jetzt Schluss mit diesem Schrott!
Alt 12.09.2002, 10:19
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Spieltag

Endlich ist es wieder soweit und am Wochenende steht der 1. Spieltag an!

Irgendwelche Tipps?

Viel Spaß am 1. Spieltag! (Wir vom TuS Bad Driburg II haben ja leider spielfrei.)

:boing:
Alt 18.09.2002, 10:32
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessanter erster Spieltag, besonders der Sieg von Rahden in Brakel, aber bei denen haben wohl noch Leute gefehlt. Schätze, dass nächste Woche Lübbecke 1, Rahden, Elsen, Paderborn und Lemgo zuschlagen werden.
Alt 22.09.2002, 10:20
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Spieltag

TuS Bad Driburg II - DJK SSG Paderborn 7:9

genaue Ergebnisse unter www.ligamanager.info

Und weiter habe ich gehört:
TTC Lemgo-Laubke - TTV Höxter 1:9 (ohne Gewähr)

Ich bin gespannt auf die anderen Ergebnisse. Also, wer was weiss...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen