|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt ihr im Vergleich zum Vorjahr? | |||
Höhere Klasse | 71 | 47,33% | |
Gleiche Klasse, höheres Paarkreuz | 14 | 9,33% | |
Alles bleibt beim Alten | 31 | 20,67% | |
Gleiche Klasse, niedrigeres Paarkreuz | 8 | 5,33% | |
Niedrigere Klasse | 11 | 7,33% | |
Wechsel von Jugend- in den Erwachsenbereich | 15 | 10,00% | |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nach selbstverschuldeter verpasster Meisterschaft (Staffelrundschreiben nicht gelesen, Spielterminänderung nicht gewußt, dadurch nicht angetreten, Punkte verloren) ist dann doch noch alles gut geworden.
Wir haben das Relegationsspiel der Tabellenzweiten gewonnen und sind in die Kreisliga aufgestiegen (WTTV). Das ist die höchste Spielklasse, die ich jemals gespielt habe. Ich werde an Position 4 spielen. Mal sehen wie den Gegnern mein Palio schmecken wird So, jetzt muß ich aber zum Training. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
spielt ihr nächste saison höher oder niedriger
also ich spiele höher
|
|||
|
|||
Spiele Jungen Bayernliga an 1 und Herren Landesliga an 3 statt Jungen Bayernliga an 2 und Herren Bezirksliga an 5.
:boing: :boing: |
|
|||
|
|||
1 Klasse höher
Nachdem ich meinen alten Verein Verlassen habe, spiele ich jetzt eine Klasse höher.
|
||||
|
||||
ich war in der letzten saison in der Jungen Bezirksklasse A in 1
und spiele nächste Saison Herren Kreisklasse c an1
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Habe lettztes Jahr Kreisliga oben gespielt, dann die Hinserie 2. Bezirksklasse an 3, und zur Rückserie jetzt 2. Bezirksklasse an 2.
|
|||
|
|||
Ich wechselte von der Jugend Kreisklasse (an 1) in die Herren-Kreisklasse (auf an 1). Ich habe in der Hinrunde eine positive Bilanz erreicht und bin zufrieden, obwohl es vielleicht noch besser hätte sein können.
|
||||
|
||||
Ich wechsel von der Jugend Rheinlandliga (Nr.1) in die Herren Regionsliga/Kreisliga. Die Herrenmanschaft spielt momentan in der Regionsliga wird aber warscheinlich absteigen. Paarkreuz steht noch nicht fest.
|
|
|||
|
|||
wir versuchen uns weiter oben
|
|||
|
|||
Letzte Saison habe ich noch Bezirksklasse vorne gespielt.
Jetzt spiele ich Bezirksoberliga mitte, weil mich der Verband dahin aufgestellt hat. Eigentlich sollte ich an sechs spielen. Viele haben gesagt, dass ich kaum ein Spiel gewinne und dass wir der Abstiegskandidat Nr. 1 sind, jetzt sind wir 6.(von 12) und ich habe eine positive Bilanz!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.